Sehr geehrtes Team,
als nun sehr intakte und stabile Familie seit guten 3 Monaten haben wir uns als
Familie dazu entschieden, den "nächsten Schritt" zu wagen und uns als "inoffizielle
Organisation" vorzustellen. Ich bedanke mich im Vorhinaus schon ein mal fürs Lesen
und hoffe natürlich, dass ich das Team von uns als Familie aus überzeugen kann.
Wer sind wir?
Wie bereits erwähnt sind wir die Schmierölhändler. Eine Familie bei der Disziplin
und Loyalität die wichtigsten Vorrausetzungen sind. Da der Ursprung unserer Chefs
ihre Wurzeln in Dubai hat sind wir seit einigen Jahren schon erfolgreich im Ölgeschäft tätig.
Wegen dubiosen Geschäften mussten die Inhaber aus Dubai fliehen um der hohen
Strafverfolgung zu entkommen. Seitdem siedeln wir uns im Staate San Andreas an
und machen dort weiterhin unsere Geschäfte als kriminelle Familie.
Derzeitige Lage der Familie:
Wir residieren derzeit auf einem elegantem Anwesen in Vinewood. Die Hausnummer ist
983 und das Haus hat sowohl einen Garten, als auch ein großes Dach. So sieht unser Anwesen aus:
Unsere aktuelle Mitgliederzahl: 140
Was wollen wir erreichen?
Unser Ziel ist es, wie jede andere Familie natürlich auch, ein gutes und diszipliniertes
Struktum innerhalb der Organisation aufzubauen. Selbstverständlich ist das nicht
unser Hauptziel, sonst würden wir uns ja kaum von anderen Familien unterscheiden.
Der Roleplay Aspekt ist uns in der Familie sehr sehr wichtig. Wir konnten in der
Vergangenheit schon immer mal wieder zeigen, wie gut das Potential für uns ist
einen guten Roleplay-Strang aufzubauen der auch gut mal über mehrere Stunden dauern kann.
Als inoffizielle Organisation hätten wir natürlich umso mehr Vorteile um diese
Roleplay Situation umso mehr auszubauen.
Unser Geschäftsmodell:
Derzeit machen wir sowohl mit legalen als auch illegalen Aktivitäten gutes Geld um unsere
Wirtschaft innerhalb der Familie stets weiter aufzubauen. Dazu kommt noch unser zukünftiges
Familienunternehmen, in welches wir in wenigen Wochen investieren werden. Neben diesen
Aktivitäten werden wir uns natürlich auch an den Events sehen lassen da diese ebenfalls
sehr gut für das Familienkapital als auch den Familienzusammenhalt ist.
Unsere Farben:
Um die Struktur simpel zu halten, haben wir uns dazu entschieden eine Kombination aus
schwarz und weiß zu tragen (so ca. wie oben auf dem Bild) - Durch unsere exklusiven
T-Shirts haben wir ebenfalls die Möglichkeit, Mitgliedern die besondere Leistungen
gezeigt haben oder zeigen, diese mit dem T-Shirt zu belohnen.
Unsere Garage (Familienstufe 3 ist natürlich schon da)
Impressum
Familien Name : Schmierölhändler
Familien Oberhaupt : Fredo_Santana und Sals_Skwort
Familien Hausnummer : Haus 983
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : Fredo_Santana
Vom Familien Oberhaupt das Discord : Max Rolls#8219
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich auf eine
positive Rückmeldung eurerseits. Danke !
Liebe Grüße
Max aka. Fredo Santana
als nun sehr intakte und stabile Familie seit guten 3 Monaten haben wir uns als
Familie dazu entschieden, den "nächsten Schritt" zu wagen und uns als "inoffizielle
Organisation" vorzustellen. Ich bedanke mich im Vorhinaus schon ein mal fürs Lesen
und hoffe natürlich, dass ich das Team von uns als Familie aus überzeugen kann.
Wer sind wir?
Wie bereits erwähnt sind wir die Schmierölhändler. Eine Familie bei der Disziplin
und Loyalität die wichtigsten Vorrausetzungen sind. Da der Ursprung unserer Chefs
ihre Wurzeln in Dubai hat sind wir seit einigen Jahren schon erfolgreich im Ölgeschäft tätig.
Wegen dubiosen Geschäften mussten die Inhaber aus Dubai fliehen um der hohen
Strafverfolgung zu entkommen. Seitdem siedeln wir uns im Staate San Andreas an
und machen dort weiterhin unsere Geschäfte als kriminelle Familie.
Derzeitige Lage der Familie:
Wir residieren derzeit auf einem elegantem Anwesen in Vinewood. Die Hausnummer ist
983 und das Haus hat sowohl einen Garten, als auch ein großes Dach. So sieht unser Anwesen aus:
Unsere aktuelle Mitgliederzahl: 140
Was wollen wir erreichen?
Unser Ziel ist es, wie jede andere Familie natürlich auch, ein gutes und diszipliniertes
Struktum innerhalb der Organisation aufzubauen. Selbstverständlich ist das nicht
unser Hauptziel, sonst würden wir uns ja kaum von anderen Familien unterscheiden.
Der Roleplay Aspekt ist uns in der Familie sehr sehr wichtig. Wir konnten in der
Vergangenheit schon immer mal wieder zeigen, wie gut das Potential für uns ist
einen guten Roleplay-Strang aufzubauen der auch gut mal über mehrere Stunden dauern kann.
Als inoffizielle Organisation hätten wir natürlich umso mehr Vorteile um diese
Roleplay Situation umso mehr auszubauen.
Unser Geschäftsmodell:
Derzeit machen wir sowohl mit legalen als auch illegalen Aktivitäten gutes Geld um unsere
Wirtschaft innerhalb der Familie stets weiter aufzubauen. Dazu kommt noch unser zukünftiges
Familienunternehmen, in welches wir in wenigen Wochen investieren werden. Neben diesen
Aktivitäten werden wir uns natürlich auch an den Events sehen lassen da diese ebenfalls
sehr gut für das Familienkapital als auch den Familienzusammenhalt ist.
Unsere Farben:
Um die Struktur simpel zu halten, haben wir uns dazu entschieden eine Kombination aus
schwarz und weiß zu tragen (so ca. wie oben auf dem Bild) - Durch unsere exklusiven
T-Shirts haben wir ebenfalls die Möglichkeit, Mitgliedern die besondere Leistungen
gezeigt haben oder zeigen, diese mit dem T-Shirt zu belohnen.
Unsere Garage (Familienstufe 3 ist natürlich schon da)
Impressum
Familien Name : Schmierölhändler
Familien Oberhaupt : Fredo_Santana und Sals_Skwort
Familien Hausnummer : Haus 983
Vom Familien Oberhaupt der Forum Account : Fredo_Santana
Vom Familien Oberhaupt das Discord : Max Rolls#8219
Ich bedanke mich für eure Aufmerksamkeit und hoffe natürlich auf eine
positive Rückmeldung eurerseits. Danke !
Liebe Grüße
Max aka. Fredo Santana
Last edited: