Moin.
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Assistenz Administrator auf dem DE4 Grand Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, auf Grand DE1 zu spielen. Nun bin ich zu DE4 gewechselt weil mir DE1 zu voll war.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin etwa gute 5h am Tag online. An Wochenenden & Ferien (in 3 Wochen) deutlich länger.
5. Dein Discord Tag: paulCodes#0001 bzw ID: 454618881018036234 falls ich wieder meinen Namen ändere.
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Paul Shelton 55269
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): ///
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE1: 85984
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bereits viele Erfahrungen als Administrator auf verschiedenen RageMP und FiveM Servern gemacht. Da ich die Aufgaben die ein Administrator hat sehr gerne erledige, bewerbe ich mich hier. Zudem möchte ich gerne Spielern helfen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin nett, hilfsbereit, hab eine gute Rechtschreibung und bin teamfähig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wär ich auf jeden Fall. Ich liebe es, Spielern zu helfen und dafür würde ich mein RP Leben aufgeben.
Ich hoffe sehr, euch hat meine Bewerbung gefallen. Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen, da ich dort meine Stärken nochmal besser zeigen könnte.
Viele Grüße
Paul
Mit dieser Bewerbung bewerbe ich mich als Assistenz Administrator auf dem DE4 Grand Server. Ich wünsche viel Spaß beim Lesen.
Informationen
1.Dein Reallife Name: Paul
2. Dein Alter: 16
3. Wie lange spielst du schon auf Grand:
Ich habe vor etwa einem Jahr angefangen, auf Grand DE1 zu spielen. Nun bin ich zu DE4 gewechselt weil mir DE1 zu voll war.
4. Durchschnittlich online pro Tag:
Ich bin etwa gute 5h am Tag online. An Wochenenden & Ferien (in 3 Wochen) deutlich länger.
5. Dein Discord Tag: paulCodes#0001 bzw ID: 454618881018036234 falls ich wieder meinen Namen ändere.
6. Dein IC-Name + ID (Server 4): Paul Shelton 55269
7. IC-Name + ID deines Twinks (Server 4): ///
7. Deine ID auf den anderen Grand Servern:
DE1: 85984
Zusätzliche Informationen
1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich habe bereits viele Erfahrungen als Administrator auf verschiedenen RageMP und FiveM Servern gemacht. Da ich die Aufgaben die ein Administrator hat sehr gerne erledige, bewerbe ich mich hier. Zudem möchte ich gerne Spielern helfen.
2. Was sind deine Stärken?
Ich bin nett, hilfsbereit, hab eine gute Rechtschreibung und bin teamfähig.
3. Was sind deine größten Schwächen?
Ich bin manchmal etwas ungeduldig.
4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um innerhalb des Adminteams aufzusteigen?
Ja, das wär ich auf jeden Fall. Ich liebe es, Spielern zu helfen und dafür würde ich mein RP Leben aufgeben.
Ich hoffe sehr, euch hat meine Bewerbung gefallen. Über eine Einladung zum Bewerbungsgespräch würde ich mich sehr freuen, da ich dort meine Stärken nochmal besser zeigen könnte.
Viele Grüße
Paul