Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
1620
Players nickname
Clyde_Schmusebaerchi
Suspect ID
12262
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
14:58 Uhr
Proofs
https://streamable.com/xxbtl8

Clyde Schmusebärchi

Player
Player
  1. Deine ID:1620
  2. ID der beschuldigten Person:12262
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: 12262 fail
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: War am LifeInvader und habe jemanden zurechtgewiesen, dass er nicht einfach mein Auto volltanken soll mit einem Kanister. Da hat der andere in den Chat geschrieben ich soll doch bitte mein Druglab voll machen obwohl wir uns niemals die Hand geschüttelt haben und auch so noch nie Kontakt hatten... Sehr interessant, woher kann er denn wissen, dass ich ein Druglab haben soll.

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
  1. Deine ID:1620
  2. ID der beschuldigten Person:12262
  3. Proof in Form von Videomaterial oder Bildern: 12262 fail
  4. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist passiert: War am LifeInvader und habe jemanden zurechtgewiesen, dass er nicht einfach mein Auto volltanken soll mit einem Kanister. Da hat der andere in den Chat geschrieben ich soll doch bitte mein Druglab voll machen obwohl wir uns niemals die Hand geschüttelt haben und auch so noch nie Kontakt hatten... Sehr interessant, woher kann er denn wissen, dass ich ein Druglab haben soll.
Er hat im OOC / Non-RP Chat geschrieben.

Robert Koch

Player
Player
Was hat das mit UB zu tun? Der einzige der ein Fehler gemacht hat ist 57824 aber Backseat ist auf Grand laut Regelwerk eh nicht Verboten von daher gibts hier kein Regelverstoß.

Und was heulst du wegen bisschen premium sprit überhaupt so rum

Clyde Schmusebärchi

Player
Player
Warum sind Ü 65 Jährige in diesem Spiel direkt so sauer ?
Intereddant wie du dich direkt einmischst obwohl du ja garnix mit der Situation zu tun hast und das mit dem Ü65 hmmm schwierig selbst wenn das so sein sollte mein Freund, dann bin ich doch keineswegs sauer. Es ist mein gutes Recht mich zu beschweren wenn Dinge nicht so laufen wie sie sollten und dann tue ich das auch.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom