Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected @Vincent | Kulanzantrag | Hassan Ayri 90413 |

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
90413
Players nickname
Hassan Ayri
Administrators nickname
Denis Xozis
Date
Jun 4, 2023
Time
00:52
Proofs
https://imgur.com/2bSf0PO

Kevin Morta

Curator of OOC Talk
Player
Wann wurdest du gebannt: 04.06.2023
Wieso wurdest du gebannt: VDM 3/3 Warns
Wie lange wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lange geht deine Strafe noch: 5 Tage

Wieso sollten wir dir Kulanz gewähren?

Guten Tag lieber Vincent,

Ich wurde am 04.06.23 um circa 1 Uhr für meinen 3. Warn durch einen VDM 7 Tage von Grand ausgeschlossen.
Ich weiß meine Chancen stehen schlecht, jedoch würde ich gerne wieder früher am Projekt teilnehmen und somit versuche ich es nochmal.

Die ersten 2 Warns habe ich ja durch die Allg 6.13 bekommen und meinen dritten nun durch einen unnötigen VDM.
Ich war beim Strandmarkt und wollte mir Kupfer für den BP kaufen, jedoch hat dann ein anderer Spieler mein Auto so angefahren, dass es durch den Zaun gebuggt ist.
Ich wollte dann wieder wegfahren und normal scheppern gehen, jedoch musste ich ja irgendwie wieder rauskommen.
Natürlich hatte ich erst überlegt ob ich ein Admin hole oder es einfach so probiere rauszukommen, jedoch ich hatte keine Idee wie.
Als ich auf dem Weg war zum NPC zu fahren, wo man einen Stand mieten kann, habe ich ausversehen einen Spieler angefahren, jedoch konnte ich mich bei diesem nicht entschuldigen, da ich gemutet war. Danach, wenn ich ehrlich bin wollte ich den NGler nerven und habe diesen auch unnötig Angefahren und provoziert.
Diese Aktion war nicht sehr schlau von mir und ich sehe auch ein, dass allgemein VDM immer komplett unnötig ist und anderen Spielern nur den Spielspaß verdirbt.
Nachdem ich den NGler genervt habe, bin ich zu schnell beschleunigt und habe wirklich ausversehen einen Schlafenden angefahren. Ich wollte mich auch bei ihm entschuldigen, jedoch wie gesagt war ich muted.

Im Großen und Ganzen möchte ich mich für mein Fehlverhalten entschuldigen, ich habe nun endlich gelernt, dass die Serverregeln brechen keinem etwas Bringen, sondern nur den Leuten den Spielspaß nimmt und das soll natürlich nicht passieren.
Ich meine wir spielen alle doch nur Grand um zusammen Spaß zu haben.

Ich hoffe du kannst meine Entschuldigung akzeptieren und eventuell meine Sperre verkürzen, sodass ich in kürze wieder am Projekt Grand RP teilnehmen kann.
Sollte ich jedoch keine Kulanz bekommen sollst du wissen, dass mir diese mehreren Aktionen leid tun und ich in Zukunft mich besser verhalten werde, denn ich möchte
wieder in der Crime Scene aktiv sein und wieder RP fördern, anstatt es zu zerstören.

Ich wünsche noch einen angenehmen Tag,
mit freundlichen Grüßen,
Hassan Ayri/Simon B.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom