Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18306
Players nickname
Lexy Vasquez
Suspect ID
55271,54207
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
16.35
Proofs
https://youtu.be/472eP4z2wxA

Lexy Toretto

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 24, 2023
Messages
8
Guten Tag liebe Admins,
Leider wurde ich heute am Schwarzmarkt ohne RP Hintergrund getötet und als ich auf dem Boden lag beleidigt.
Ab der Minute 3.45 ist RDM und ab Minute 3.57 werde ich beleidigt.
Meiner Meinung nach hörte sich die Dame auch sehr Männlich an.

1.5 Deathmatching (DM) - Das Töten eines anderen Spielers ohne ausreichenden RP-Gründen (Deathmatching) ist nicht erlaubt.
Lediglich bei einem OOC-Event (Stellt keine RP-Situation dar) ist es erlaubt ohne RP-Grund Deathmatch zu betreiben | Knast 120-180 Minuten oder Warn

3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

7.1 Das schießen ohne RP-Hintergrund ist auch im Ghetto unter keinen Umständen und zu keiner Uhrzeit erlaubt! | Knast 120-180 Minuten oder Warn

(unter Vorbehalt)
7.4 Das Spielen eines weiblichen Charakters als männlicher Spieler, ist nur mit einer RP Biografie erlaubt. | Knast 120 Minuten und Geschlechtsänderung
 

Simon Sora

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 31, 2022
Messages
514
Hallo Lexy,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde abgelehnt.

Grund:
Deine Beschwerde entspricht nicht den Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde. Reiche gerne erneut eine regelkonforme Beschwerde ein.
Hier gerne nochmal die Regeln: [Wichtig!] Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Simon Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom