Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
42655
Players nickname
Baturay Turtlez
Suspect ID
ID: 68523
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
16:48
Proofs
https://youtu.be/F5pv6hkZSd8

Baturay

Player
Player
Meine ID: 42655
ID Der beschuldigten Person: 68523
Beweis: YouTube

Situation: Wir waren ganz normal im Turf und dann hatte ich schaden bekommen von wo auch immer aber das sieht man ja im Clip

dein revo ist übrigens zu lang und komm nd mit den silencer sieht man nd bei anderen ein freund von mir wurde für den gleichen revo gebannt also mach lieber /close

Trv1s

Player
Player
dein revo ist übrigens zu lang und komm nd mit den silencer sieht man nd bei anderen ein freund von mir wurde für den gleichen revo gebannt also mach lieber /close
ne ist nicht vferboten weil er bei den gegnern eine glock ist

Moo Willsy

Player
Player
ja revo ist zu lang egal wie es bei anderen aussieht, für den selben revo wurde auch schon mal einer gebannt den ich kenne, würde dan deiner stelle echt lieber /close machen zur not

Mojooto

Player
Player
Hinter dir ist ein Fenster wo du durch getötet wurdest außerdem ist dein revo viel zu lang

Jay Abbas

Player
Player
ja revo ist zu lang egal wie es bei anderen aussieht, für den selben revo wurde auch schon mal einer gebannt den ich kenne, würde dan deiner stelle echt lieber /close machen zur not
wenn bei anderen der normal ist ist der anscheinend legit

Osaka

Player
Player
bei ihm ist er zu lang, jeder sieht sein eigenes custom, aber auch er darf keinen haben der für ihn so lang ist
Was labberst du junge? Bei dir kann der so lang sein wie du willst er darf nur bei anderen nicht so lang sein, hatte selber schon ne adminbeschwerde deswegen die durchgegangen ist

Dave Mason

Player
Player
man glitcht manchmal durch die Wand rechts nach draußen. die dürfen dich aber glaub ich nicht anschiessen wegen Bug abuse

Status
Not open for further replies.
Top Bottom