Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

mali01

Player
Player
Joined
Dec 29, 2022
Messages
35
Meine id: 58671
Warum wurde ich gebannt: Bugabuse
Wann wurde ich gebannt: 04.06.23 um 00:00
Wie lange wurde ich gebannt: 60 tage
Wie lange läuft die strafe noch: 59 tage

Sehr geehrtes Administratoren team

Ich beantrage eine Verkürzung oder sogar eine entfernung des bannes. Das ich im sg war das stimmt aber das bugabuse war nicht gewollt. Ich wollte flüchten weil ich ausversehen ins sg geflogen bin mit meinem motorrad und wer will schon ins Gefängnis wegen sowas, deswegen bin ich auf dem turm geklettert und bin mit meinem kollegen der ebenfalls auf dem motorrad war runter gesprungen. Wir sind beide gestorben und ich bekam plötzlich einen blackscreen. Ich hatte angst das ich festgenommen werde also hab ich alt f4 bin dann wieder rein gegangen und ich lebte plötzlich wieder. Ich wusste gar nicht dass das geht, hatte angst das ich festgenommen werde und bin darauf hin einfach so rumgerannt das ich keine Handschellen bekomme.

Für gz 1.1 und für cl können wie mich gerne bestrafen aber fürs bugabuse eigentlich nicht, ich habe mir frisch den battle pass mit gc gekauft und hoffe dass ich entbannt werde oder
Der Bann Verkürzt wird weil ich den battle pass leveln muss. Deswegen hoffe ich für ihr verständnis, danke fürs lesen!

Mit freundlichen Grüßen
Wolfgang
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom