Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Beschwerde wegen [Töten ohne Hintergrund] | ID 54752 I Mittäterschaft ID 54751

Status
Not open for further replies.
Your ID
38625
Players nickname
Dr_Dominik_Kauer
Suspect ID
54752 + 54751
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
18:50
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hASOSakEEno

Dr. Dominik Kauer

Player
Player
Videomaterial:
Beschwerdegrund: Töten und Beleidigung + Mittäterschaft
Was ist passiert?: Der Spieler 54752 beleidigt durchgehend und eröffnet einfach dann das Feuer - Wie man sieht beleidigt er auch in dem Video weiter.
Sein Freund 54751 macht den ganzen mist auch noch mit. Das Problem ist, dass die beiden nur am stressen sind. Ich habe mich auch schon IC mit einem unterhalten doch irgendwie wissen die beiden immer wenn ein Admin in der nähe ist uns benehmen sich dann. Leider konnte ich nur diesen Teil speichern, da meine Aufnahme nicht ging. Ich hoffe euch reicht das. Da die beiden sich nicht benehmen können und nur Stressen, sowie den Spielspaß nehmen würde ich ggf sogar einen Perma beantragen.

LG

Dominik

Dr.Tobias Eifel

Player
Player
Hallo,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 54752, 54751 sanktioniert.

Regelverstoß:
Handlungen gegen EMS-MitarbeiterAllgemeine-Regel §6.5Es ist verboten, kriminelle Handlungen gegen EMS-Mitarbeiter zu begehen oder diese zu belästigen. (Ausnahme wenn der Medic respektlos ist)Warn oder bis 7 Tage Bann

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß, Tobias

Status
Not open for further replies.
Top Bottom