Hallo liebes Admin-Team
İch wurde vor einer Woche wegen der Eventregel 1.7 gesperrt Ja, ich weiß, ich hätte es in der POV-Zeit posten sollen, aber ich habe es nicht getan, weil ich es nicht gesehen habe
Es tut mir so leid ,bitte geben sie mir noch eine Chance. Ich liebe einfach nur das RP. Wie sie sehen ,habe ich sehr viel spaß an diesem Spiel , sonst würde ich ja auch kein Entannungsantrag machen. Sollte dies angenommen werden würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich verspreche ihnen ,das so etwas nie wieder vorkommen wird
My Pov :
Banned Forum:
Ban SS :
Meine İD : 73888
İC Name : Torjoys Louis
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt 30 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 tage
Ich würde mich drüber freuen, wenn sie mich entbannen würde und mir noch eine Chance geben würde
LG Torjoys
İch wurde vor einer Woche wegen der Eventregel 1.7 gesperrt Ja, ich weiß, ich hätte es in der POV-Zeit posten sollen, aber ich habe es nicht getan, weil ich es nicht gesehen habe
Es tut mir so leid ,bitte geben sie mir noch eine Chance. Ich liebe einfach nur das RP. Wie sie sehen ,habe ich sehr viel spaß an diesem Spiel , sonst würde ich ja auch kein Entannungsantrag machen. Sollte dies angenommen werden würde ich mich natürlich sehr freuen. Ich verspreche ihnen ,das so etwas nie wieder vorkommen wird
My Pov :
Banned Forum:
Approved - POV Anfrage ID:73888
Deine ID:34913 ID der beschuldigten Person*en:73888 Proof in form von Videomaterial oder Bildern: Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Wir waren im 40er und dann wurde ich von der ID:73888 geholt, und ich wollte mal seine Sicht sehen wie er mich geholt hat ob es ein...
gta5grand.com
Ban SS :
Meine İD : 73888
İC Name : Torjoys Louis
Warum wurdest du gebannt? Event 1.7
Wie lang wurdest du gebannt 30 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 22 tage
Ich würde mich drüber freuen, wenn sie mich entbannen würde und mir noch eine Chance geben würde
LG Torjoys