Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Xiao

Player
Player
ID: 39755
Ingamename: Xiao Atalus | 39755
Warum wurdest du gebannt? Twink 1.1/1.4
Wie lang wurdest du gebannt? Permanent
Wie lang läuft deine Strafe noch? 9998 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand DE02 Team,

hiermit beantrage ich eine Entbannung auf DE02.
Ich spiele tagtäglich auf eurem Server und wollte erst heute sogar für das neue Update direkt meine Kohle rein buttern und jetzt seh ich ich bin gebannt!?
Ich finde es mega schade das ich gebannt wurde, da ich nirgendswo mir irgendwie Vorteile verschaffen habe was meinem Twink angeht.
Ja, ich habe ein zweit account, da ich damals keinen E-Mail Zugriff mehr und mein Passwort vergessen hatte.
Ich habe nur ein wenig auf meinem Twink abgecheckt was das neue Update damals war, (Zeitpunkt: Büro/Ostern)

Ich habe schon damals so viel Geld investiert (safe über 500 Euro) und hatte immer Freude hier drauf zu spielen,
was jetzt nichts mit der Entbannung zu tun hat aber trotzdem wichtig anzumerken ist, ist dass ich 2 NUR 2
alltägliche COOLE attraktive Spiele bzw. Server spielen konnte. Das ist GRAND Roleplay und damals ein Minecraft Server.
Dieser Minecraft Server wurde vergangenes Jahr geschlossen und nun habe ich nur noch euch! Ich breche weg, ihr glaubt es kaum!
Was soll ich 2023 denn noch spielen? bitte Hilfe!

Da man wieder ordentlich zocken kann bei euch, was ich gestern gesehen habe, und wieder viel Investieren wollte bzw. auch alte Spieler wieder reaktiveren wollte, (Freunde wieder dazu bringen Grand RP zu spielen) BITTE ich euch mich zu entbannen.
Auf meinem Account ist so viel an Wert und ich kann es einfach nicht ertragen die ganze Zeit die ich investiert habe, zu verlieren.
so viele Spielstunden nur wegen einem 2t Account jetzt zu verlieren, der mir nicht mal was gebracht hat ist ULTRA belastend.

Ich bitte bitte bitte bitte euch mich zu entbannen. Raubt mir bitte nicht meine Beschäftigung. Das gehört mittlerweile einfach dazu, nach Feierabend eine Runde Grand Büro Aufgaben, Haus abbezahlen und anschließend am Wochenende schön mit der Familie Stuff machen. So viele Freunde auf diesem Server gefunden. Neue Kontakte geknüpft. Einfach eine geile Zeit!

Btw. jetzt zu meinem Account kurz:
Mein Main: 39755 | Xiao Atalus
Freundin war mal bei mir und hatte sich auf meine IP eingeloggt keine Ahnung was es ausmacht:
Können gerne in ein Discord-Telefonat: .zaack#5361 und ᵐαʳˡᵉⁿᵉ#6027
Mein Second weiß ich leider nicht, ist zu lange her.. keine Ahnung welche Mail ich benutzt hab. Sorry.

Damals, gib ich zu, habe ich viel Mist gebaut. Sieht man ja an meinem Strafverlauf oder wie man das nennt, habe ich mich aber in den letzten 8 Monaten gebessert und bin auch produktiv auf dem Server unterwegs. Helfe gerne anderen leuten und reporte bzw. helfe ich euch auch Regelverstöße aufzudecken.
Bin kaum noch im Bereich Gambo unterwegs und spiele einfach mein Roleplay. Gestern Abend auch wiedermal eine schöne/lustige Situation gehabt.

Habe jetzt 8 Monate jeden Tag Ingame bzw. auf eurem Discord geguckt ob es ein neues Update bzw. die älteren Features wieder gibt.
MEGA gefreut gestern, Pläne geschmiedet was ich mir heute kaufen möchte mit meiner Familie und schon leute darüber informiert (bspw. Id 39757) was jetzt bei euch abgeht,
insane das es endlich soweit ist. Wollten schon anfangen zu streamen bzw. ultra zu grinden. Und jetzt kommt diese enttäuschende Nachricht.

Bitte lieber Johnson Baron, entbanne mich! Wenn meine Entbannung nicht überzeugt gibt es Möglichkeiten sonst noch irgendwie auf DE02 zu spielen.
De02 einfach bester Server, geilste Community, geilsten LifeInvader einfach alles cool! Vermisse jetzt schon den Server!

Mit freundlichen Grüßen

Xiao Atalus | 39755

Carlos Nandez

Player
Player
Grüß dich,
Dein Antrag ist hiermit abgelehnt.
Bitte versuche es gerne in 14 Tagen nochmal. Ob du deinen Account genutzt hast oder nicht ist leider nicht relevant.

Mit freundlichen Grüßen,
Carlos

Status
Not open for further replies.
Top Bottom