Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
4410
Players nickname
Mason Paxx
Administrators nickname
Manuel Steiner
Date
Jun 5, 2023
Time
20:50
Proofs
https://imgur.com/a/yljoWtI

Mason 4410

Endgegner
Player
Moin,
ein Club-Mitglied hatte etwas in den ClubChat geschrieben das ich nicht verstanden habe, worauf ich ihn mit den zugegeben leicht sarkastischen Worten "nochmal auf deutsch" hingewiesen habe damit er sich korrigieren kann. Nun hat der liebe Herr Steiner für sich entschieden uns beide zu muten mit der Begrüdung das dies nichts mit dem Club zu tun hat.

Wenn wir jetzt mal davon ausgehen würden das diese doch recht kryptische Nachricht vom Herrn Alvarez tatsächlich doch etwas mit Club zu tun haben SOLLTE, er sich nur aber nur vertippt hat, dann sind diese Mutes - vorallem ohne Vorwarnung - meiner Meinung nach sehr ungerechtfertigt. Ich weise mit meiner Nachricht lediglich darauf hin das er sich korrigieren soll damit man ihm danach weiterhelfen kann.

Ich verstehe zwar das es als Admin oft nervig ist den ganzen Tag Leute zu muten - trotzdem heißt das nicht das jede Nachricht die nicht das Wort "Rennen" oder "Auto" enthalten AUTOMATISCH ClubChat-Abuse ist. Meiner Meinung nach reine willkür.

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Mason,

deine Beschwerde wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Du reagierst auf provokante/beleidigende Art und Weise auf etwas, dass nichts im Clubchat zu suchen hat. Es handelt sich hier um deinen zehnten (!) Verstoß dieser Art. Nach insgesamt 20 Stunden Mute, Wörter wie "Willkür" auszupacken, ist schon recht bedenklich.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom