Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
23293
Players nickname
Henry
Suspect ID
59429
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
21:06
Proofs
https://youtu.be/RiKzo4a0GsQ

Henry Fresh

Player
Player
Nach dem 59429 mit seinem Bugatti ins SG gesprungen ist und die Kollegen ihn festgesetzt haben macht er Cl. Er versucht dann durch wiederholtes einloggen wieder zu Leben anschließend loggt er sich wieder ein und macht nochmal CL wie im zweiten Clip zu sehen ist.

Kevin Schmid

Player
Player
HAHAH ihr habt mich doch in Handschellen gemacht du Goofy bist du Rp gefangen Hilfe

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.

Grüße, Levis

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Hallo Henry,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 59429 sanktioniert.

Regelverstoß:
RP-Regel §1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging

Strafe: Warn

Grund:
Henry, nur anhand deines ersten Clips hätte ich die Beschwerde ablehnen müssen, der hat nämlich nichts ausgesagt. Durch den zweiten Clip wurde erst klar, dass der Spieler eine Sperrzone betreten hat (mit seinem Fahrzeug) und das ihr eine RP-Situation mit ihm hattet. Beim zweiten Mal wiederkommen hab ihr es ja geschafft, ihm die Handschellen anzulegen. Danach hat der Spieler mit der ID 59429 das Spiel verlassen und hat sich auch nicht bei uns innerhalb der 5min-Frist bei uns gemeldet, dementsprechend wird er für CL sanktioniert.
Hinweis: Bugabuse liegt hier nicht vor. Des weiteren, achte bitte darauf, dass deine Videos in Zukunft sauberer geschnitten sind, die Situation besser erfasst wird, sonst könnte deine Beschwerde abgelehnt werden.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Grüße, Levis Shur

Status
Not open for further replies.
Top Bottom