Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18120
Players nickname
Simon Feuerdrache
Administrators nickname
Fiona Nana
Date
Jun 5, 2023
Time
22:00
Proofs
https://youtu.be/ZVFqtNIKyeo https://imgur.com/a/KokMDLK

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
  1. Deine ID: 18120
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fiona Nana
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 4.1 (Famwar POV)
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Meine Famwar POV
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag liebe Serverleitung, ich habe am Montag den 05.06. meiner Familie im Famwar geholfen und daraufhin meine POV im Discord hochgeladen, damit diese von den Inoff Admins kontrolliert werden kann. Meine POV wurde zeitgerecht um 20:30 im Discord Channel gepostet. Um 22 Uhr als ich am Strandmarkt war wurde ich aufeinmal für 4.1 (Famwar POV) gesperrt. Daraufhin habe ich im Discord einen Admin kontaktiert und gefragt wieso ich gesperrt wurde, obwohl ich eine POV eingereicht habe. Fiona Nana meinte erst etwas mit 30 Minuten zu spät und draufhin, dass mein DrugEffect nicht erlaubt wäre. Ich habe einen komplett normalen Redux und noch nie Probleme gehabt damit etwas verboten wäre. Ich habe lediglich bei meinem ReShade (Multi Color V2) deaktiviert damit mein Spiel nicht viel zu hell und farbig ist. Ich finde es komisch damit mein DrugEffect nicht erlaubt wäre und würde auch anbieten damit eventuell ein PC Checker oder Admin meinen DrugEffect genau anschaut. Justin Bolt meinte ich soll eine Adminbeschwerde erstellen wenn ich der Meinung bin damit der DrugEffect normal ist.
Bei Rückfragen stehe ich gerne auf Discord zur Verfügung: Simon✔#0001

(Fiona)
Ich bitte um Überprüfung und Entbannung.

Mit freundlichen Grüßen
Simon

Simon Löwe

Server Administrator
Server Administrator
**Bei meinen Kollegen heißt es Techni Color v2**

Max Madeyro

Player
Player
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.
Es sind zwar Farbveränderungen in deinem Redux, jedoch fehlen die Restlichen Effekte.

MfG
Max Madeyro​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom