Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Jonathan
2. Alter 25
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 10-16 Stunden
5. Discordname: Jonguin#0232
6. Nickname IC: Kosta Jackson
7. ID: 2657
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich seit ca. 8 Monaten schon auf GRAND RP unterwegs bin und auf Server 1 eine top 30 Fam geführt habe und und nun auf Server 3 innerhalb von kurzer Zeit bei denn mara´s dank meiner Führung stärke direkt zum höheren und inneren Kreis gehöre halte ich mich für den perfekt fit. Ich bin auch Alt genug um rational vernünftige Entscheidungen zu treffen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wöchentliche Events
Stärkung des inneren Kreises
Absolute Transparenz und Zusammenarbeit mit denn Admins gehören zum A und O
Vernünftige Rollenaufteilung
Kein Zinken in mengen und in der Regel ohne RP Hintergrund
Kein wildes schießen bei Streitereien mit anderen Gangs
Konsequenz und keine Vorteile für bekannte bei Regel Brüchen oder nicht einhalten des gewünschten RP´s
Respektvoller Umgang
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
ja
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Runner
2. lil Blood
3.Criminal
4. Bloody Criminal
5.Candidate
6.Real Blood
7.Instructor
8. Real Gangster
9. Executer
10. Vize OG (Igor Mulatow)
11.OG (Kosta Jackson)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
IC Geschichte
Mein Name ist Kosta Jackson ich bin 25 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wurde von meinen Eltern als Kind abgestoßen. Ich bin auf der Straße groß geworden mit meinen 2 Brüdern und habe miterlebt wie 1 davon in einem gang krieg ums leben gekommen ist. Ich habe nur mit langer und harter Arbeit auf der Straße überlebt. Ich stehe für Gerechtigkeit und werde meinen verstorbenen Bruder ehren. Ich werde die Gang Szene von linken Ratten und Anarchisten säubern und die Bloods zum stolzen König des Ghettos machen.
Schlusssatz
Ich würde mich über die Position als OG sehr freuen da ich nicht mit anschauen kann wie Leute ohne Erfahrung und ohne wissen von denn einfachsten regeln Führungsposition einnehmen.
MFG. Kosta
1. Reallife Name: Jonathan
2. Alter 25
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 10-16 Stunden
5. Discordname: Jonguin#0232
6. Nickname IC: Kosta Jackson
7. ID: 2657
Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG
2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Da ich seit ca. 8 Monaten schon auf GRAND RP unterwegs bin und auf Server 1 eine top 30 Fam geführt habe und und nun auf Server 3 innerhalb von kurzer Zeit bei denn mara´s dank meiner Führung stärke direkt zum höheren und inneren Kreis gehöre halte ich mich für den perfekt fit. Ich bin auch Alt genug um rational vernünftige Entscheidungen zu treffen.
3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Wöchentliche Events
Stärkung des inneren Kreises
Absolute Transparenz und Zusammenarbeit mit denn Admins gehören zum A und O
Vernünftige Rollenaufteilung
Kein Zinken in mengen und in der Regel ohne RP Hintergrund
Kein wildes schießen bei Streitereien mit anderen Gangs
Konsequenz und keine Vorteile für bekannte bei Regel Brüchen oder nicht einhalten des gewünschten RP´s
Respektvoller Umgang
4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
ja
5. Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?
1. Runner
2. lil Blood
3.Criminal
4. Bloody Criminal
5.Candidate
6.Real Blood
7.Instructor
8. Real Gangster
9. Executer
10. Vize OG (Igor Mulatow)
11.OG (Kosta Jackson)
6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja
7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja ich stimme diesen regeln zu!
IC Geschichte
Mein Name ist Kosta Jackson ich bin 25 Jahre alt, komme aus Kolumbien und wurde von meinen Eltern als Kind abgestoßen. Ich bin auf der Straße groß geworden mit meinen 2 Brüdern und habe miterlebt wie 1 davon in einem gang krieg ums leben gekommen ist. Ich habe nur mit langer und harter Arbeit auf der Straße überlebt. Ich stehe für Gerechtigkeit und werde meinen verstorbenen Bruder ehren. Ich werde die Gang Szene von linken Ratten und Anarchisten säubern und die Bloods zum stolzen König des Ghettos machen.
Schlusssatz
Ich würde mich über die Position als OG sehr freuen da ich nicht mit anschauen kann wie Leute ohne Erfahrung und ohne wissen von denn einfachsten regeln Führungsposition einnehmen.
MFG. Kosta