Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Reviewed Kulanzantrag | Bann für Bugabuse ID: 83288 | Simon Bird | z.H. Vincent Xozis

Status
Not open for further replies.
Your ID
83288
Players nickname
Alcapone Ccino
Administrators nickname
Simon Bird
Date
May 19, 2023
Time
00:00
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/968545909208150106/1115397751639904346/GTA5_2023-05-19_00-28-43.jpg

Alcapone Ccino

Player
Player
Sehr geehrtes Grand RP Team,

ich schreibe Ihnen, um einen Zeitverkürzung (Kulanzantrag) für meinen Grand RP Account zu stellen. Ich bedauere zutiefst mein Fehlverhalten und möchte mich aufrichtig dafür entschuldigen. Ich bin mir bewusst, dass ich gegen die Regeln von Grand RP verstoßen habe und dadurch das Spielerlebnis anderer beeinträchtigt habe.

Es war ein Fehler meinerseits und ich habe daraus gelernt. Ich verspreche, mich zukünftig an die Regeln zu halten und mich respektvoll gegenüber anderen Spielern zu verhalten. Ich bitte Sie, meinen Entbannungsantrag sorgfältig zu prüfen und mir eine zweite Chance zu geben.

Ich verspreche, meine Lektion gelernt zu haben und werde mich zukünftig an die Regeln halten.
Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Meine Familienmitglieder haben IC gefragt bezüglich Moneywipe.
Normalerweise nicht, aber die können nicht garantieren, ob dies noch so ist.
Es wäre super mein hart erarbeites Geld zu behalten, da ich mehr Geld wie ware besitze.
Falls Ihr Moneywipe vorhabt dies umzusetzten, dann würde ich einfach lieber warten.

Ich würde ich euch bitten meinen Rucksack von illegalen Sachen zu leeren, damit ich keinen Vorteil durch mein Fehlverhalten er lang.

-Bild
-Forum post

Mit freundlichen Grüßen,
Alcapone Ccino

Status
Not open for further replies.
Top Bottom