Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Eren Knax

Player
Player
Joined
Aug 16, 2022
Messages
361
Allgemeine Informationen

1. Reallife Name: Hamza
2. Alter: 16
3. Zeitzone: Bayern
4. Durchschnittliche Onlinezeit pro Tag (in Stunden): 4-10
5. Discordname: Megaport
6. Nickname: Eren Knax
7. Level IC: 31
8. ID: 36662



Hiermit bewerbe ich mich als Patron der MG13
Warum genau ich?


Da ich schon sehr viel Erfahrungen als Gangler in jeglichen Gangs gesammelt habe. Und dazu beitragen möchte, dass mehr gute RP-Situationen. Dazu schreibe ich unten mehr.


Referenzen

Ich habe bereits bei Ballas nach 5 Monaten als 8er gelernt was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen und habe ein gewisse Struktur in das Gangleben gebracht. Auch jetzt als Rang 8 bei den Bloods habe ich ziemlich viel Verantwortung und ich stecke wirklich meine komplette Herzenslust in das Gangleben.




Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?


Da ich merke, wie stärker die States jeden Tag und wie schwächer die Crimes jeden Tag werden, möchte ich dann als Patron der MG13 dazu beitragen, dass die Crimes wieder stärker als die States werden oder zumindest einen Teil dazu beitragen.




Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?

Die Marabuntas mögen vielleicht keine besonders große Gang sein, aber wir sind gewaltbereit und setzen alles mögliche in die Tat um. Sei es nur ein Shoprob oder das Fort Zancudo das wir angreifen. Wir werden die Cops mit aller Waffengewalt daran hindern unser Ghetto zu übernehmen. Beziehungen und Abkommen unter den Gangs sind auch wichtig.
Ich strebe das Ziel an, dass die MG13 wieder Ihren Respekt auf den Straßen von Los Santos bekommt. Außerdem will ich dazu beitragen, dass mehr Events angefahren werden (FZ-Raids, Chicken, Seekampf, Uboot). Zudem soll das Ghetto wieder blauer werden indem Member sprayen gehen. Natürlich dürfen die Events die noch in Planung sind nicht in Vergessenheit geraten.


Wie lauten die Namen der Führungsebene und deren Positionen/Ränge?

Rang 10 : El Patron (OG)
Rang 9 : El Cabeza (Vize-OG)
Rang 8 : Reclutador (Rechte Hand der Leaderschaft)
Rang 7 : El Protector (Der Beschützer)
Rang 6 : Soldado (Der Soldat/Turfer)
Rang 5 : Ladon (Der Dieb)
Rang 4 : El Maton (Der Schläger)
Rang 3 : El Aspirante (Der Möchtegern)
Rang 2 : Informante (Der Informant)
Rang 1 : Suspendo (Der Suspendierte)


Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und mit der Pflege eines Forumsbereiches?

Ja, die habe ich




Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?

Ich habe diese gelesen und stimme zu.


Schlusswort

Ich bedanke mich hiermit für das Lesen dieser Bewerbung und freue mich über eine Einladung für ein Gespräch.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom