Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tim Adams

Player
Player
Vor & Nachname: Tim Adams
ID: 55696
Organisation: FIB

Discord-Tag: Mr.Bean#9999

• Woher kommt dein Charakter?
Mein Charakter kommt ursprünglich aus New-York, dies liegt auch in Amerika und ist eine sehr schöne Stadt.

• Wieso hat es dich nach LS verschlagen?
Ich bin nach Los-Santos gekommen wegen dem FIB. Es war schon lange mein Traum ein FIBer zu werden, da in Los-Santos die besten Bedingungen waren, bin ich hier her gekommen.

• Was ist deine Geschichte?
Tim Adams wurde in einem dunklen Ghettovierteln von New York geboren, in einer hart Arbeiteten Familie. Seine Kindheit verlief nicht wie die seiner Freunde, er hatte es in jungen Jahren wirklich schwer, sich zu entwickeln und zu kämpfen. Seine Eltern verdienten nicht so viel, um ihre Bedürfnisse nach zu gehen. Das verleitete Tim dazu, sich auf den harten Weg kleiner Geschäfte und Diebstahls einzulassen. Nur mit einem kleinen Freundeskreis und etwas Bargeld in der Hand, zog er durch New-York. Schließlich wurden seine Eltern krank und alt, was Tim eine große Verantwortung auferlegte.

Tim absolvierte viel Selbsttraining, das hauptsächlich gemischte Kampfkünste beinhaltete. Aber nachdem er zum FIB kam, erhielt er eine umfangreiche Ausbildung, die Hintergrundüberprüfungen, Fähigkeiten, Gedankenverarbeitung und viel körperliches Training umfasste. Er hat alles ohne Komplikationen absolviert.
Er arbeitete viel, sammelte nach und nach Erfahrungen auf dem Gebiet und lernte jeden Tag mehr kennen. Sein Geist war immer noch dunkel, da er an das kriminelle Leben gewöhnt war, aber nach außen hin schaffte er es, ein Gesicht zu bewahren, um seine Vergangenheit zu verbergen. Langsam drang er tief in die Ghettos vor und schnappte mit seinem Team auf frischer Tat Verbrecher, ohne Angst davor zu haben, im Dienst wegen der Gefahr, der er jeden Tag ausgesetzt ist, getötet zu werden. Rache lag ihm immer im Blut, gepaart mit etwas Kriminalität.
Nachdem er einige Zeit im FIB gedient hatte, erreichte er einen respektablen Rang im FIB. Er war auf der Straße, vor allem bei den Einheimischen, für seinen Mut bekannt. Jetzt war es an der Zeit, wie in seiner Kindheit, weiterhin Kriminell in Los-Santos sein Leben auszuleben.

• Wo arbeitest du? Aktuell arbeite ich beim FIB als Rang 9. (Assistant Division Chief)

• In welcher Position befindest du dich gerade? Aktuell verfügt Tim Adams über ein Quad und wenig Geld. Wenn er nicht im Dienst ist, chillt er gerne unter der Brücke nähe des Schwarzmarktes.

• Wie sehen deine Lebensumstände aus? Aktuell hat Tim Adams nicht viel Geld. Er muss hart Arbeiten um seine Lebensstandart einhalten zu können.

• Was würdest du als korrupter Mitarbeiter einer offiziellen Organisation machen?
[-] TVs für Geld freilassen
[-] TVs beleidigen
[-] Bestechungsgelder annehmen
[-] TVs Illegalegegenstände zustecken
[-] TVs verletzten
[-] Immer im Ghetto chillen
[-] USB Sticks ins SG Schmuggeln und an gefangene Verkaufen
[-] Auf dem Schwarzmarkt kaufen und verkaufen
[-] Falsche Dienstnummer sagen
[-] Identität fälschen

[-] Kriminelle Aktivitäten betreiben

• Warum möchtest du korrupt werden?
Wie bereits oben erwähnt habe ich aktuell nicht viel Geld. Ich denke als BadCop würde es meinen Lebensumständen besser gehen da ich "Bonus Gelder" von TVS bekommen könnte. Außerdem werden die TVs immer frecher und da dies auf Dauer nervt, möchte ich diese auch zurück beleidigen oder auch gegenüber den TVs frech werden. Freunde oder Familienmitglieder möchte ich helfen aus dem SG zu entkommen und bringe den dafür den USB Stick ins SG.

Mit freundlichen Grüßen
Tim Adams

Harleen Schallert

Player
Player
Hey,

leider konnte deine RP-Biografie nicht überzeugen.
Du kannst es gerne in 7 Tagen erneut versuchen.

LG
Harleen Schallert​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom