Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved beschwerde wegen beleidung Unrealistisches Verhalten Verhalten leben nicht geschützt von maras @orgaverwaltung ID:47105,47661,13061,6244

Status
Not open for further replies.
Your ID
12257
Players nickname
Oliver Schmitt
Suspect ID
47105,47661,13061UVm
Date of violation
Jun 5, 2023
Time of violation
ca 16.00
Proofs
https://youtu.be/CeksQJxKXps

Oliver Schmitt

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
1,5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert?:
massive beleidigung im schussgefächt nachdem mir am boden lag
0:35 beleidigung mit fick die Jungs 47105
0:39 Unrealistisches Verhalten 47661
0:45 bis 0:48 Beleidigung des Kolegens, dass die Hände los sein werden
1:49 Hatt plötzlich keine Handschellen abgenommen gehabt Ich möchte ma wissen wie ID13061
3:10 leben nicht geschützt ID 6244 1,5 UN-RP
4:30 (Mercy Killing) 55174

Last edited:

N4chq

Player
Player
Du kannst mal wieder nicht verlieren und musst direkt mit dem forum weiterkämpfen. Echt peinlich. Dazu hast du nicht den Ganzen clipp hochgeladen, wie ihr unsere Jungs im schussgerecht, in rollen oder in anderen Situationen mit wurfhandschellen fesselt.
LG Jason Ricch und die Marabunta GmbH

Oliver Schmitt

Player
Player
Reiche Doch bitte selber ein klipp ein wenn es fehlerhaft war ansonsten bitte ich die admin wegen ofttrop zu Sanktionieren danke

N4chq

Player
Player
Du bist POV pflichtig, das bedeutet du musst eine ganze POV vom Event haben

Oliver Schmitt

Player
Player
Solltest du ein regelbruch feststellen schicke ein klipp von dir hoch und laber net rum schönen tag noch die Administrator werden sich kümmern

Jäger Hennes

Bulgare
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
1.9 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzt, werden als UN-RP betrachtet. | Gefängnis 120 Minuten
1.13 MK (Mercy Killing) | Wenn man jemanden fertig macht, ist der bewusstlos. Beispiel: Damit dieser der RP-Situation entkommt, vor einem Raub oder einer Gefängnisstrafe etc. | Gefängnis 120 Minuten
1,5
UN-RP | In einer Situation Dinge tun, die nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen; In einer ernsten Situation trollig tanzen und schreien; In realistischen Situationen kann die Angst nicht angemessen ausspielen. | Gefängnis 120 Minuten | WARNEN
3.2
Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Verbot bis zu 7 Tagen.

Was ist passiert?:
massive beleidigung im schussgefächt nachdem mir am boden lag
0:35 beleidigung mit fick die Jungs 47105
0:39 Unrealistisches Verhalten 47661
0:45 bis 0:48 Beleidigung des Kolegens, dass die Hände los sein werden
1:49 Hatt plötzlich keine Handschellen abgenommen gehabt Ich möchte ma wissen wie ID13061
3:10 leben nicht geschützt ID 6244 1,5 UN-RP
4:30 (Mercy Killing) 55174
Moin bin beim Lifeinvader, ware nie Aktiven Schussgefecht beteiligt, ware immer entfernt und hab mich nur hinbewegt wenn die Luft frei war. Wie man auch im Clip sieht, habe ich im OOC Chat noch Oli angesprochen, da er ehrenhaft gekämpft hat bis zum Ende. Man hört sogar im Clip wie ich einen Marabunta Grande Gang Mitglied frage für den Abschluss des Berichts.

Man sieht auch im Clip wie der Herr vom Marabunta mich wegzwingt und ich mich außerhalb des Gefechts bringe.

Jay Tired

Player
Player
Hallo Oliver,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und die Spieler mit den IDs: 1216, 47105, 47661 sanktioniert.

Regelverstoß:
1216
FailRP/ OOC-Talk/ CL - Combat LoginRolePlay-Regel §1.12Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung mit der Waffe in der Hand, Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. oder Combat LogingJail 120-180 Min.oder Warn

47105, 47661
Un-RP/ Un RP RolePlay-Regel §1.5UN-RP - Sachen tun, die je nach Situation nicht angemessen sind. Beispiel: Grundlos um einen Tatort rennen, in einer ernsten Situation trollen, tanzen und schreien, in realistischen Situationen Angst nicht angemessen ausspielen.Jail 120 Min.oder Warn

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Gruß,
Jay

Status
Not open for further replies.
Top Bottom