Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Finn koehler

Player
Player
Reallife Name: Finn
Zeitzone: DE(MEZ)

Durchschnittliche

Onlinezeit pro Tag: ca. 6-9

Discord Name: Finn321#0383

ID: 52054
Visum: 8

Warum ich mich für eine Assistenten-Position bewerbe:
Ich möchte den Admins meine Unterstützung anbieten,Weil ich gerne das rp leben unterstützen will und gerne den leuten zur verfügung stehen ich würde den leuten gerne tickets Beantworten Ich würde es gerne werden, damit ich Leuten ein besseres RP bieten kann ohne jeglichen Verstößen. Die Arbeit hat mich schon länger interessiert und jetzt würde ich sie gerne selber kennenlernen. Bei Fragen von Spielern bin ich gerne offen und würde auch mein Bestes tun, um diese zu beantworten.

Was gehört zu meinen Stärken? Glückwunsch
Ich bin geduldig und höre gerne Leuten zu, wenn sie Hilfe brauchen oder Fragen haben. Ich beantworte auch gerne Fragen . Meine Stärken liegen in der Disziplin, Teamarbeit und Lernfähigkeit. Ich gewöhne mich sehr schnell an neue Leute und arbeite gerne zusammen mit ihnen. Ich gehe sehr diszipliniert und respektvoll mit anderen um. Ich bin sehr lernfähig, ich lerne neue Sachen effektiv und schnell.

verbessert
Was sind meine Schwächen?
Aufgrund meines Ehrgeizes neige ich dazu, viele Aufgaben gleichzeitig, aber dennoch fehlerfrei zu erledigen. Diese Schwäche kann als positiv betrachtet

Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja Wären Sie bereit, Ihr Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja Auf jeden fall

Dank, das ihr euch die mühe macht, das durchzulesen

Mit freundlichen grüßen

c Finn

Status
Not open for further replies.
Top Bottom