Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Bobbie Butzbach

Player
Player
ID:50699

IC-Name:Maximilian Meyer

Discord: Dragi#5419

Warum wurdest du gebannt?:

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Permanenter Bann

Wie lang wurdest du gebannt?

60 Tage

Wie lang läuft deine Strafe noch?

58Tage

Datum der Sperrung:04.06.2023 10:45Uhr Gesperrt von Sascha Stone

Wieso sollten wir dich Entbannen ? Schönen Guten Tag Liebes Grand Team ich hatte bisher sehr viel spaß an Grand Klar Gabs Mal Höhen und Tiefen Aber im Endeffekt war ich damit Glücklich Als ich erfahren habe das man wieder Grandcoins Kaufen kann habe ich direkt zu geschlagen und mir den Battlepass gekauft. Zudem habe ich in der Laufbahn von den Zeiten wo ich Online war viele Neue Leute kennen Gelernt und ich weiß gar nicht wie sehr ich mich drüber aufrege das zu dem Zeitpunkt der Bug Auftrat Das man nach dem Rejoinen wieder am Leben war, ich habe mir das Regelwerk zu 150% durchgelesen und ich vermisse es auf Grand de 02 zu spielen ich vermisse die leute schon mit denen ich viel zeit verbracht habe unter anderem Mit Jann Meyer Der Eine Kleine Aber Schöne zeit Mein Vater IC war oder Mit Fabian Hofmann der mir Beigebracht hat wie man Grand Spielt oder Ben Hofmann der mir beigebracht hat wie das Ganze PvP in Grand Funktioniert, ich bitte um euer Verständnis LG Maxi

Kacper Lacoste

Player
Player

IC-Name: Maximilian Meyer

Warum wurdest du ausgegeben?:

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Dauerhafter Bann

Wie lange wurdest du gegeben?

60 Tage

58Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Schönen Guten Tag Liebes Grand Team Ich hatte bisher sehr viel Spaß an Grand Klar Gabs Mal Höhen und Tiefen Aber im Endeffekt war ich damit Glücklich Als ich erfahren habe, dass man wieder Grandcoins kaufen kann, habe ich direkt zu geschlagen und mir den Battlepass gekauft. Außerdem habe ich in der Laufbahn von den Zeiten wo ich Online war viele Neue Leute kennen Gelernt und ich weiß gar nicht wie sehr ich mich drüber aufrege das zu dem Zeitpunkt der Bug Auftrat Das man nach dem Rejoinen wieder am Leben war,
Finde du hast keine 2 Chance verdient da du 3 mal hinter einander denn f1 Bug benutzt hast um mich zu versuchen zu töten und wenn ich den Clip noch habe schicke ich ihn noch mal als beweis, dass du dich nicht an Regel halten kannst abgesehen von denn Leichenhetze,cl und so weiter

Last edited:

Egon Mosh

Player
Player
ja wie dann hast du ja ein TWINK account das ist verboten ich glaub du solltest dir nochmal das regelwerk durchlesen du hast dich erst gestern noch über dein CL beschwert weil du n Warn von Sascha Stone bekommen hast also du solltest gebannt bleiben Johnson Baron

Kacper Lacoste

Player
Player

IC-Name: Maximilian Meyer

Warum wurdest du ausgegeben?:

§6.23 Jegliche Art von Bugabuse sind verboten| Bann 60 Tage - Dauerhafter Bann

Wie lange wurdest du gegeben?

60 Tage

58Tage

Wieso sollten wir dich entbannen? Schönen Guten Tag Liebes Grand Team Ich hatte bisher sehr viel Spaß an Grand Klar Gabs Mal Höhen und Tiefen Aber im Endeffekt war ich damit Glücklich Als ich erfahren habe, dass man wieder Grandcoins kaufen kann, habe ich direkt zu geschlagen und mir den Battlepass gekauft. Außerdem habe ich in der Laufbahn von den Zeiten wo ich Online war viele Neue Leute kennen Gelernt und ich weiß gar nicht wie sehr ich mich drüber aufrege das zu dem Zeitpunkt der Bug Auftrat Das man nach dem Rejoinen wieder am Leben war,
Habe Leider das Denn Cl und das Leichen Baiting nicht drauf aber im längeren Clip sieht man wie er denn Bug 3-4 versucht deshalb finde ich dass es ihn nicht interessiert hat das er eine Sanktion bekommen wird und jetzt will er Entbannt werden da für er geht ja das Risiko ein, dass er 60 tage bekommt hier der clip wo der denn Bug wieder holt

Bobbie Butzbach

Player
Player
Habe Leider das Denn Cl und das Leichen Baiting nicht drauf aber im längeren Clip sieht man wie er denn Bug 3-4 versucht deshalb finde ich dass es ihn nicht interessiert hat das er eine Sanktion bekommen wird und jetzt will er Entbannt werden da für er geht ja das Risiko ein, dass er 60 tage bekommt hier der clip wo der denn Bug wieder holt
du hast es selber auch gemacht deswegen hast du den clip nicht ungeschnitten wo wir anscheinend gebaited haben

Bobbie Butzbach

Player
Player
und ich wüsste nicht wo im clip ich öffters wieder duech den bug am leben war wennschon wäre das CL

Last edited:

Bobbie Butzbach

Player
Player
ja wie dann hast du ja ein TWINK account das ist verboten ich glaub du solltest dir nochmal das regelwerk durchlesen du hast dich erst gestern noch über dein CL beschwert weil du n Warn von Sascha Stone bekommen hast also du solltest gebannt bleiben Johnson Baron
das iíst nicht verboten weils über mein konto läuft und ich mich nirgend anders eingeloggt habe

Kacper Lacoste

Player
Player
Du hast es selber auch gemacht, weil du den Clip nicht ungeschnitten hast, wo wir offensichtlich geködert haben
Ich möchte sehen wo ich bitte in der ganzen Situation F1 bug mache wenn du dass behauptest in der pov ist kein cut drin sag einfach wo bitte weil ich glaube ich bin blind oder so oder du machts nur Unterstellungen um dich gut zu reden

Bobbie Butzbach

Player
Player
es zählt erst dann als Bugabuse wenn ich auch wieder Lebe sonst zählt es nur al s CL
und ich versteh nicht wieso du anderen wünscht kein spaß zu haben oder sonstiges du wurdes ja gebannt weil du mich hochgeladen hast also hör auf Mad auf mich zu sein Kind

Bobbie Butzbach

Player
Player
Ich möchte sehen wo ich bitte in der ganzen Situation F1 bug mache wenn du dass behauptest in der pov ist kein cut drin sag einfach wo bitte weil ich glaube ich bin blind oder so oder du machts nur Unterstellungen um dich gut zu reden
wie zufällig iregenwelche leute kommen dich in ghetto kurz vor restart hochgeholt wirst

Status
Not open for further replies.
Top Bottom