Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag §4.1 Illegales Redux | Tjay Tired

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
32085
Players nickname
Uwe_Huehnemeyer
Administrators nickname
Tjay_Tired
Date
Jun 6, 2023
Time
21:30
Proofs
https://cdn.discordapp.com/attachments/1106922130228133978/1115589415293698088/image.png

OGPWDA

Player
Player
Wie lange wurdest du gebannt?: 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch?: 53 Tage
Warum solten wir dich entbannen?:

Grüße liebes Admin Team
Vor einer Woche musste ich traurigerweise feststellen, dass ich gebannt wurde für folgenden Regelbruch
Vorteile durch externe SoftwareHacking und Schadsoftware
§4.1
Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.)60 Tage Bann
zu dieser POV:

Dies ist das Rupert Harambo 2.0 Redux mit einem veränderten Nigh-Sky. Jedoch waren dies leider zu hell. Ich habe aber nur alles durch Re-Shade und den GTA-Settings heller gemacht. Jedoch war dies für DE04 nicht akzeptabel. Es tut mir sehr leid, wie ich den Server damit geschadet habe und würde gerne mit meinen Kumpels das kommende Update zocken. Außerdem habe ich einen Bunker, welcher sehr teuer war und eine Familie, welche ich auch ungerne verlieren möchte. Ich habe mittlerweile mein GTA verifiziert und alles auf die Standartsettings zurück gesetzt.

MfG
Uwe Huehnemeyer

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Versuche es in 2-3 Wochen erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.