Bewerbung als Korrupter FIBler: Dienstag 6.Juni
Vor & Nachname: Andi Weidenfeld
ID: 61146
Organisation: FIB
Discord-Tag: JxSgfd#7944
Biografie deines Charakters :
Ich komme aus Polen, doch durch einen Auseinandersetzung mit meiner Familie bin ich nach LS gezogen. Als ich mehrere Monate am Strandmarkt auf den Dächern übernachtete und nach Geld suchte war es soweit, das ich eine kleine Hütte in der nähe von den Ballas kaufen konnte.
Weil die Ballas mich mehrmals ausgeraubt haben, dachte ich mir ich gehe zur nächsten Bewerbungsgespräch beim FIB und stelle mich vor.
Der Herr wo mit mir das Bewerbungsgespräch machte hatte in mir eine gute Person als FIBler gesehen und hat mir mein Einstellungsunterlagen gegeben.
Als ich eine längere Zeit auf Probe war wurde ich als Rang 3 Befördert und nach einer Woche war ich dann auch schon rang 4 und habe mich beim SAD beworben.
Beim SAD wurde ich auf Probe angenommen und hatte am ersten Tag schon 2 Geiselnahmen.
Jetzt bin ich immer noch auf Probe und mal schauen wie es weiter geht
Aktuelle Situation von mir:
Ich Arbeite beim FIB als Field Agent.
Ich wohne bei meiner Familie im Haus das Haus ist sehr schön, Geld habe ich genug, genau sowie Essen und Trinken
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Schroffer und respektloser Umgangston mit TVs, wenn diese das auch gegenüber anderen Kollegen und anderen Organisationen gilt.
Wenn mir respektvoll gegenübertritt wird bleibe ich auch respektvoll.
Waffen von bewusstlosen TVs plündern.
Nach 22 Uhr im Ghetto schießen.
Waffen vom Schwarz Markt kaufen.
Kooperative TVs auch mal gehen lassen oder auch gegen Geld gehen lassen.
Verfahrensfehler können verursacht werden, damit der TVs freigelassen werden muss.
Mich freiwillig als Geisel nehmen lassen.
Warum möchtest du korrupt werden:
Da die TVs so wie die Kollegen/Kolleginnen mich manchmal nerven können.
Habe manchmal bock ins Ghetto zu gehen und zu schießen.
Das war meine Bewerbung als Korrupter FIBler
Lg Andi
Vor & Nachname: Andi Weidenfeld
ID: 61146
Organisation: FIB
Discord-Tag: JxSgfd#7944
Biografie deines Charakters :
Ich komme aus Polen, doch durch einen Auseinandersetzung mit meiner Familie bin ich nach LS gezogen. Als ich mehrere Monate am Strandmarkt auf den Dächern übernachtete und nach Geld suchte war es soweit, das ich eine kleine Hütte in der nähe von den Ballas kaufen konnte.
Weil die Ballas mich mehrmals ausgeraubt haben, dachte ich mir ich gehe zur nächsten Bewerbungsgespräch beim FIB und stelle mich vor.
Der Herr wo mit mir das Bewerbungsgespräch machte hatte in mir eine gute Person als FIBler gesehen und hat mir mein Einstellungsunterlagen gegeben.
Als ich eine längere Zeit auf Probe war wurde ich als Rang 3 Befördert und nach einer Woche war ich dann auch schon rang 4 und habe mich beim SAD beworben.
Beim SAD wurde ich auf Probe angenommen und hatte am ersten Tag schon 2 Geiselnahmen.
Jetzt bin ich immer noch auf Probe und mal schauen wie es weiter geht
Aktuelle Situation von mir:
Ich Arbeite beim FIB als Field Agent.
Ich wohne bei meiner Familie im Haus das Haus ist sehr schön, Geld habe ich genug, genau sowie Essen und Trinken
Auflistung der Möglichkeiten bei Korruption:
Schroffer und respektloser Umgangston mit TVs, wenn diese das auch gegenüber anderen Kollegen und anderen Organisationen gilt.
Wenn mir respektvoll gegenübertritt wird bleibe ich auch respektvoll.
Waffen von bewusstlosen TVs plündern.
Nach 22 Uhr im Ghetto schießen.
Waffen vom Schwarz Markt kaufen.
Kooperative TVs auch mal gehen lassen oder auch gegen Geld gehen lassen.
Verfahrensfehler können verursacht werden, damit der TVs freigelassen werden muss.
Mich freiwillig als Geisel nehmen lassen.
Warum möchtest du korrupt werden:
Da die TVs so wie die Kollegen/Kolleginnen mich manchmal nerven können.
Habe manchmal bock ins Ghetto zu gehen und zu schießen.
Das war meine Bewerbung als Korrupter FIBler
Lg Andi