Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
70250
Players nickname
Alexander McMahon
Suspect ID
695 , 65860 , 65862
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
11:15
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=R_3Sy133Yeg

Alexander McMahon

Player
Player
Meine ID : 70250

Suspect ID :
695 - 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) / 1.11 Fail-RP / 1.6 UN-RP
65860 - 1.6 UN-RP / 1.2 Out of Character (OOC)
65862 - 1.8 Car Ramming / 1.6 UN-RP

Situation :
Da wir im forraus schon öfter meinungsverschiedenheiten und drohungen von einer der 3 personen erhalten haben und mein kollege " durch das erkennen des Namens " diese dort stehen sehen hat und uns gefragt hat, ob wir dabei wären das mit ihr mal zu " klären " waren wir natürlich dabei.

Als wir diese dann alleine auf einen ausflug mit uns bringen wollten, wo wir in ruhe reden können, geschah die jetzt angezeigte situation.

Ich danke für das anschauen des Beitrags im forraus und hoffe, dass dies angemessen Sanktioniert wird.
LG. Alex
( Sollten wir einen Regelbruch begangen haben, klärt uns bitte darauf auf und erklärt uns, zwecks was genau wir sanktioniert wurden. )

Proof :

Jonny Sanchez

Senior Administrator
Senior Administrator
Moin,

deine Beschwerde ist hiermit
angenommen.

Die Spieler mit der ID:
695 65860 erhalten folgende Sanktion:

Fail-RP | Combat Logging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Der Spieler mit der ID:
65862 erhält die Sanktion:

Car Ramming | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.

Allerdings werdet ihr, ID:
70250 70249 70519 für folgenden Regelverstoß sanktioniert:

Ghetto 1.8 Ein Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt.

Wir danken dir für deinen Report und wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom