Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Beschwerde Über den Administrator Tobias Eifel

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
241
Players nickname
Aiden Richi
Administrators nickname
Tobias Eifel
Date
Jun 6, 2023
Time
12:12
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/397167/

Aiden Richi

Player
Player
Schön Guten tag Liebes Administration Team

Hiermit sende ich eine Administrations Beschwerde über folgen Admin ein

Name: Tobias Eifel

Grund: Er hat meine letzte Beschwerde abgelehnt mit dem Grund: das er keinen Regelbruch sieht (obwohl dieser offensichtlich ist)

Proofs: Rejected - ID: 36540 Regelbruch: 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein.

Grund: Man sieht sehr deutlich das der User gegen Folgenede regel verstoßen hat 3.2 Beleidigungen müssen im RP stets nachvollziehbar sein. (Es gibt keine Eltern, Onkel, Tante, Großeltern, Geschwister usw.) | Stummschaltung 180 Minuten oder Bann bis zu 7 Tagen.

Situation Kurz Zusammen Gefasst der user hat gesagt das der rucksack meiner mutter auch nicht stehen würde somit hat er Eltern erwähnungg betrieben laut Regelwerk ist dieses nicht erlaubt da frag ich mich warum diese beschwerde abglehnt wurde. Ich möchte gerne das diese Beschwerde noch ein mal von einem Erfahreren Administrator begutachtet und ausgewertet wird.

Proof:

Viele Grüße Aiden

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Der Spieler hat keine Eltern beleidigt o.ä. Ebenfalls war das ein Zitat und vom wirklichen Regelbruch ist kein Clip vorhanden. Der Administrator hat die Beschwerde korrekt abgelehnt. Ebenfalls hast du dich nicht an die Vorlage beim einreichen einer Spieler Beschwerde gehalten.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom