Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
36497
Players nickname
Guenther Willers
Suspect ID
59405 78234 7495
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
16:20
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=K5E5HzAGYIY

Guenther Willers

Player
Player
Ich melde alle 3 da der eine baitet und alle 3 in ner In-of GZ schlagen bzw in die GZ geschossen worde siehe Clip

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG!

Dies kann einige Zeit in Anspruch nehmen!
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.

Gruß,
Trixie Maus

Trixie Maus

ᴛᴇᴀᴍ-ᴠᴇʀᴡᴀʟᴛᴜɴɢ
Player
Hallo Guenther,

deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 59408 sanktioniert.

Regelverstoß:
Greenzone - Regel
§1.1
Das Töten in einer Greenzone ist verboten​
Warn

Grund:
In deinem Clip ist klar zu sehen wie der Spieler mit der ID: 59408 am Ende in die Greenzone vorm MD schießt, um den einen der drei beteiligten zu erschießen. Für ihn erfolgt hier die Sanktion. Für die Schläge am Anfang werde ich nicht sanktionieren, da die Spieler sich an einer Grenze der Greenzone stattfindet und somit nicht ganz eindeutig ist. Es sieht mehr danach aus, dass diese Schläge außerhalb fallen. Gerade durch deine Position in der gesamten Situation ist dein Clip am Anfang schwer einzuschötzen. Die Schüsse sind viel eindeutiger.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Trixie Maus

Status
Not open for further replies.
Top Bottom