Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannung / Verkürzung vom 60 Tage Bann

Rejected
Status
Not open for further replies.

Niklas Novak

Player
Player
ID: Ingamename: Niklas Katagami
Warum wurdest du gebannt? Regelbruch von Regel Alg. 1.7
Wie lang wurdest du gebannt? 60 Tage
Wie lang läuft deine Strafe noch? 21 Tage
Wieso sollten wir dich entbannen? Ich habe aus meinen Fehlern gelernt und möchte wieder im Staat aktiv sein.

Liebes Verwaltungskollektiv,

ich hoffe, Sie sind bei guter Gesundheit und fröhlicher Stimmung.

Aufgrund des Vergehens gegen die Allgemeine Regel 1.7 wurde ich für einen Zeitraum von 60 Tagen ausgeschlossen. Zwar verbleiben noch 21 Tage meiner Bestrafung, doch ich glaube, dass ich bereits ausgiebig Zeit hatte, meine Fehler zu reflektieren und meine Lektion zu lernen.

Ich anerkenne voll und ganz, dass meine Handlungen in Widerspruch zu den festgesetzten Spielregeln standen und ich bedauere aufrichtig, dass ich diese nicht befolgt habe. Ich habe mich gründlich mit Regel 1.7 auseinandergesetzt und verstehe nun, was ich falsch gemacht habe und warum diese Regel entscheidend ist, um ein gerechtes und angenehmes Spielumfeld für alle Beteiligten sicherzustellen.

Ich möchte betonen, dass es nie meine Absicht war, das Spielerlebnis negativ zu beeinflussen. Ich habe meine Fehler erkannt und versichere, mich in Zukunft strenger an die Spielregeln zu halten.

Ich bitte Sie daher, meine Entschuldigung zu berücksichtigen und über eine vorzeitige Aufhebung meiner Sperre nachzudenken. Ich schätze dieses Spiel und die dazugehörige Gemeinschaft sehr und würde mich über die Möglichkeit freuen, wieder ein aktiver Teil davon zu sein.

Ich danke Ihnen für die Berücksichtigung meines Anliegens und hoffe auf eine positive Resonanz. Sollten weitere Informationen erforderlich sein, bin ich jederzeit bereit, diese bereitzustellen.

Mit den besten Wünschen, Niklas Katagami

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du kannst es gerne zu einem späteren Zeitpunkt erneut versuchen.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom