Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
27897
Players nickname
Julian Tylor
Suspect ID
53434
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
18:40
Proofs
https://youtu.be/sVyEkFyocU0

Julian Tylor

Player
Player
Der Spieler Mit der Id 53434 hat mich getötet,und dann getreten und gesagt " Blöder Arschloch"

Hellbanianz

Player
Player
Willste nicht noch mit reinschneiden wie du mir Geld abgezogen hast ohne zu reden als Schuldeneintreiber?
und ich habe nicht mit dir geredet sondern hab meinem kollegen gesagt das du schön liegen bleibst
und übrigens noch ne frage seit wann kann man mit einer waffe in der hand treten du madboy ?

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Julian,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Last edited:

Adrian Fernandez

Player
Player
Hallo Julian,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 53434 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.9 Baiting | Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen. | Jail 120-180 Minuten

Bei deinem Video kann man sehen, wie der Spieler mit dir am Boden redet. Er sagt (Er soll am Boden bleiben der Arschloch). Das geht absolut nicht und das wird dementsprechend auch sanktioniert.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Gruß,
Adrian Fernandez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom