Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

BySentex

Player
Player
Allgemeine Informationen
1. Reallife Name: Ben
2. Alter 15
3. Zeitzone: MEZ Berlin
4. Durchschnittliche Onlinezeit : 6-12 Stunden
5. Discordname: BySentex#7606
6. Nickname IC: Bernd Crawford
7. ID: 1078

Zusätzliche Informationen
1. Für welche Organisation bewerben Sie sich als Leader?
BLOOD STREET GANG

2. Warum wollen Sie Leader dieser speziellen Organisation werden?
Weil ich allgemein viel Erfahrung habe was Gang Leading angeht und GTA schon seit sehr langer Zeit spiele und ich das RP stark fördern möchte.

3. Welche Vorschläge zur Verbesserung des Roleplays trägt Ihre Organisation, welches Ziel streben Sie an?
Einhaltung der Ghetto-Regeln
Keine Inaktivität
Beitritt der Fraktion bei sehr geistiger Reife
Förderung des Roleplays
Kommunikation und kein Zurückhalten

4. Existieren bereits Personen die mit einem höheren Rang eingeladen werden? (Stellvertreter/in oder niedriger)
Ja

6. Haben Sie bereits Erfahrung mit der Gestaltung und Pflegen eines Forumsbereiches?
Ja

7. Haben Sie die Regeln für Leader gelesen und stimmen diesen zu?
Ja, den Regeln stimme ich zu!

IC Geschichte

Mein Name ist Bernd Crawford, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Los Angeles. Ich habe beschlossen mich auf die Reise nach Los Santos zu begeben, weil ich mich in Los Angeles nicht mehr wohl gefühlt habe. Mein Ziel ist es, die Bloods zu übernehmen und einen Namen zu tragen vor dem jeder Respekt hat. "Bloods for Life"

Schlusssatz

Ich hoffe, ich darf die Bloods als OG leiten und meine Erfahrung aus Server 1/2 auf Server 3 bringen!

(Ich konnte leider keine Aktivität auf Server 3 bringen, da ich kein Internet in letzter Zeit hatte. Seitdem ich gestern wieder Internet habe, nahm ich mir ein Ziel vor nur ich fand dieses erst heute. Das übernehmen der Bloods.
Ich hoffe dies stellt also kein Problem da, weil sollte ich angenommen werden und auch wenn nicht werde ich auch in nächster Zeit sehr aktiv spielen da ich wieder Internet und viel Zeit habe.

Franklin

Player
Player
Moin,

Deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Mit freundlichen Grüßen,
Franklin

Status
Not open for further replies.
Top Bottom