Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Sakeen

Player
Player
ID:67358
Warum wurdest du gebannt? : 4.1 Spieler dürfen keine externe Software benutzen, die einem einen Vorteil verschaffen (Deaktivierung von Drogeneffekten, Hacks, Bots usw.). | Bann 60 Tage / (Das ausversehen usen von Tracers.)
Wie lange wurdest du gebannt? : 60 Tage
Wie lange läuft deine Strafe noch? : 52 Tage

Wäre nett wenn man die Strafe auf 7 Tage oder ein Entbann vornimmt.

Warum sollten wir dich entbannen?

Hallo liebes Administratoren Team,
Ich wurde vor 8 Tagen wegen 4.1 Cheating gebannt.
Ich habe ausversehen tracers benutzt und machte eine POV Anfrage gegen einen anderen Spieler.
Ich wusste nicht einmal das ich Tracers drinne habe:(
Ich habe mir ein Neues Gunpack reingezogen und bin wie gesagt damit in paar events geeinkt bis mir gesagt wurde es ist verboten und man sieht es in der POV.
Aufjedenfall habe ich mich jetzt informiert welche Gunpacks oder allg. Waffenskins erlaubt oder verboten sind.
Und sind wir mal ehrlich ich glaube nicht das sich jemmand selber hochschicken würde so doof es sich anhört.
Es tut mir aufjedenfall sehr leid und ich werde mich demnächst besser an Profis wenden die sich damit besser auskennen.
Es wäre mega lieb wenn man mir eine 2. Chance geben würde ich würde mich sehr freuen.

Es handelte sich um ein versehen!

Bis dahin bleibt Gesund,

Und ich freue mich auf Gute oder schlechte Nachrichten.

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom