Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
19269
Players nickname
Danny Cruz
Suspect ID
58227
Date of violation
Jun 6, 2023
Time of violation
00:00
Proofs
https://youtu.be/36bGjZBllxw

Danny Cruz

Player
Player
Moin, anhand der Reaktion des Spieler ID 58227 hört man ja das er es mit voller absicht gemacht hat und nicht nur zur flucht!

LG Danny Cruz

Alan Benx

👑
Player
Hey Danny.

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in der BEARBEITUNG.
Ich bitte um etwas Geduld.

Grüße, Alan.​

Alan Benx

👑
Player
Hey Danny.

Deine Beschwerde wird hiermit ANGENOMMEN und der Spieler mit der ID: 58227 sanktioniert.

Regelverstoß:
RolePlay-Regel
§1.8
Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.​
Jail 120-180 Minuten
oder Warn

Grund:
Im Clip ist zu erkennen wie die ID: 58227 mit seinem weißen Fahrzeug absichtlich das Auto auf dich Lenkt, er erschafft sich dadurch einen Unfairen Vorteil und geht dadurch einer Schießerei aus dem weg, er hätte genau so drehen oder grade ausfahren können.
Es könnte Ausversehen sein, jedoch unterstreiche ich dies da die ID: 58227 beim Überfahren noch sagt :
„ Einmal Verpissen “ , was für mir die Bestätigung gibt das es, extra und gewollt war.

Hinweis: Für die Zukunft würde ich dich bitten, einen Längeren Clip einzuschicken, würde es nicht so auffällig zu erkennen sein, würde ich die Beschwerde Ablehnen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß bei uns auf dem Server.

Grüße, Alan.​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom