videobeweis: beschwerdegrund: ausrauben in gz id 52536 was ist passirt: wurde einfach ausgeraubt
J Jaden Bierbauch Jaden Bierbauch Player Joined May 9, 2023 Messages 117 Jun 6, 2023 #1 videobeweis: beschwerdegrund: ausrauben in gz id 52536 was ist passirt: wurde einfach ausgeraubt
Perry Blue Player Player Joined Sep 22, 2021 Messages 1,635 Jun 6, 2023 #2 Hallo petro pfeifer, Hiermit gilt deine Beschwerde als angenommen. Nach Auswertung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Spieler ID 52536 wird aufgrund der Ausführung einer illegalen Handlung in einer Greenzone sanktioniert. Für Rückfragen stehe ich gerne via Discord zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Perry Blue -Server Administrator- Last edited: Jun 6, 2023
Hallo petro pfeifer, Hiermit gilt deine Beschwerde als angenommen. Nach Auswertung der Beweise komme ich zu folgendem Entschluss: Spieler ID 52536 wird aufgrund der Ausführung einer illegalen Handlung in einer Greenzone sanktioniert. Für Rückfragen stehe ich gerne via Discord zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Perry Blue -Server Administrator-