Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als O.G Grove Street Gang (The Families)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Mali Kancy

Player
Player
Joined
Jan 23, 2023
Messages
136
Servus liebe Crime Verwaltung,
hiermit Bewerbe ich mich als Leader der Grove Street Gang (The Families)

Bewerbung
Mit freundlichen Grüßen

𝔐𝔞𝔩𝔦 𝔎𝔞𝔴𝔞𝔰𝔞𝔨𝔦

90ca0995f8e1a00edb2e4043ff49d8a3.png
 

Lennox blauwal 5417

Player
Player
Joined
Apr 11, 2022
Messages
94
Warum kopierst du den such die Bewerbung von Rin und schreibst die oben ihn gönne dir nicht du Kopierer
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
Damit wir hier die Diskussion und den Neid beendenden Klär ich es auf ich habe mir paar Bewerbung angeschaut und bin davon ausgegangen das ich das Video benutzen kann da ich es sehr cool fande und andere hatten das auch genommen aber hier Fitna zu stiften und mir nicht privat schreiben ist schon mies peinlich
 

J_Clark07

Player
Player
Joined
Oct 4, 2022
Messages
85
Bruh du armer mach mal deine eigene Bewerbung digga und mach dir ein eigenen Plan wenn du doch so gut og machen willst nicht mal ein plan von og sein in der fam schon kake gewesen 🥸
 

Tim Kawasaki

Player
Player
Joined
Oct 28, 2022
Messages
141
Bruh du armer mach mal deine eigene Bewerbung digga und mach dir ein eigenen Plan wenn du doch so gut og machen willst nicht mal ein plan von og sein in der fam schon kake gewesen 🥸
erstmal Kacke richtig schreiben.
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
Bruh du armer mach mal deine eigene Bewerbung digga und mach dir ein eigenen Plan wenn du doch so gut og machen willst nicht mal ein plan von og sein in der fam schon kake gewesen 🥸
Ok schau meine Bewerbung an und schau die der anderen an da ist nichts gleich außer das Video und wenn Du der Meinung bist das ich nicht geeignet bin dann geh nicht rein wo ich Führungsebene bin dann hast du das Problem nicht
 

Mali Berger

Player
Player
Joined
Mar 17, 2022
Messages
60
Jetzt würde ich gerne warten bis die lieben Admin der Crime Verwaltung sich entschieden haben für meine Bewerbung danke für euer Verständnis ❤️
 

Jonathan Breitling

Chief Administrator
Chief Administrator
Joined
Jan 2, 2022
Messages
959
Hey,

deine Bewerbung konnte uns leider nicht überzeugen.

Probiere es gerne beim nächsten mal erneut.

MfG Breitling
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom