Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Roleplay-Biographie | Zayn Shadowface | 24060

Rejected
Status
Not open for further replies.

Zayne_Shadowface

Player
Player
Joined
Jan 6, 2023
Messages
47
IC-Informationen
♦ Vor & Nachname: Zayn Shadowface
♦ ID: 24060
♦ Organisation: -

Biografie
♦ Woher kommt dein Charakter? Zayn Shadowface ist in Amerika in Texas geboren.

♦ Wie hat es dich nach LS verschlagen? Zayn und Rick wollten ein neues Leben starten und bauten sich ein Leben in Los Santos auf und haben schon so einiges erreicht.
♦ Was ist deine Geschichte? Zayn Shadowface und sein Bruder Rick sind in Amerika in Texas geboren und sind mit Mutter und Vater aufgewachsen, schnell merkten Zayn und sein Bruder Rick, dass es ihnen in Texas nicht mehr gefällt da Rick und Zayne nur aufs Feld gehen mussten und Arbeiten mussten. Rick und Zayn sind 2021 nach Los Santos geflogen und wollten ein neues Leben starten. Schnell haben sich Rick und Zayne ein neues Leben aufgebaut und haben mehrere Leute kennengelernt. Wir schlossen und beiden einer Familie an und kurze Zeit dann nach auch einer illegalen Organisation. Zayn und Rick waren immer ein gutes Team und haben nie Streit. Rick hat schon sehr viel in illegalen Organisationen erreicht. Zayn hat immer das gemacht was er wollte und ist in verschiedene Organisationen gegangen. Zayn war schon 2 mal im SAHP und würde dort gerne wieder als Frau hin gehen.

Aktuelle Situation
♦ Wo arbeitest du? Ich arbeite noch nirgends aber möchte gerne beim SAHP arbeiten.

♦ In welcher Position befindest du dich gerade? Wenn ich ins SAHP komme würde ich sehr gerne in die Task Force.

♦ Wie ist deine finanzielle Situation? Ich habe 200K

♦ Wie sehen deine Lebensumstände aus? Ich habe eine Wohnung und habe viele Freunde.

(♦ Wieso möchtest du als männlicher/weiblicher Charakter spielen?) - Bei Geschlechtsumwandlung: Ich fühle mich schon sehr lange wie eine Frau doch konnte dies aufgrund meiner Eltern noch nie ausleben doch in Los Santos möchte Zayn eine Frau werden und als Frau ein neues Leben starten.
 

Elli Summer

Player
Player
Joined
Jan 23, 2022
Messages
1,857
Abgelehnte Bewerbung

Es tut uns sehr leid, nach Internen Überprüfungen können wir dir
kein Gespräch anbieten.

Wir bedanken uns dennoch für das Bewerben auf eine RP-Biographie.
Du darfst dich gerne in 14 Tagen erneut bewerben.

Weiterhin viel Spaß auf GrandRP DE02.

Mit freundlichen Grüßen,

( Elli Brown )
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom