Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
138312
Players nickname
Harald Krause
Administrators nickname
Ken Tucky
Date
Jun 6, 2023
Time
23:00
Proofs
https://youtu.be/98KekbK7M4s

Boss Tramposa

Player
Player
Hallo Liebes Adminteam,
Ich war mit meinem Kollegen im Fort Zancudo unterwegs, um Munition einzusammeln. Dabei kam es zu einem heftigen Gefecht mit der dortigen militärischen Besatzung, die ich mit meinem Freund erfolgreich gewonnen habe. Dabei haben die Angestellten des Militärs am Boden geredet und auch komischerweise nachdem sie wieder hochgeholt wurden uns direkt wieder erkannt. Nachdem ich dann schlussendlich das Fort mit dem Kollegen verlassen wollte da nun 23 Uhr und somit natürlich auch die Drops nichtmehr aktiv sind wurden wir durch den Administrator Ken Tucky mit Baiting bestraft. Auf Rückfrage danach kommt dass er das Reden und Wiedererkennen natürlich nicht gesehen hat, da er angeblich zu weit oben war. Jedoch konnte er von soweit oben natürlich perfekt erkennen was "vorsichging" und bestraft mich und meinen Kollegen mit Baiting. Ich bitte darum sich den Fall nochmal anzuschauen, da wir legitim um 23 Uhr das Fort verlassen wollten, da nun keine Drops mehr erhältlich sind. Auf den Clip sieht man zudem nochmal die wichtigsten Infos um eine ganz grobe Übersicht zu erhalten, da die Situation natürlich deutlich länger ging.

Status
Not open for further replies.
Top Bottom