Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
21177
Players nickname
Siegfried Hustler
Suspect ID
56231
Date of violation
Jun 7, 2023
Time of violation
00:15
Proofs
https://streamable.com/kiofv6

siegfried_hustler

Player
Player
Joined
Jan 30, 2022
Messages
45
Hallo liebe Admins,

ich war gerade dabei die Startroutine durchzugehen und habe gewissenhaft die Checkliste abgearbeitet, bevor ich die Systeme starten wollte um zu neuen Abenteuern abzuheben. 56231 hat mir schließlich einen Strich durch die Rechnung gemacht.
 

Bott

Player
Player
Joined
Apr 15, 2023
Messages
90
So etwas geht gar nicht! Aber als gut ausgebildeter Pilot sollten sie wissen das es zwar fliegerisches Geschick, aber nicht erlaubt ist dort zu landen, wo ihr Helikopter stand! Um Ihren groben Fehler zu revidieren, kann ich ihnen nur das Angebot machen sich selbst bei den Behörden zu stellen, andernfalls fühle ich mich dazu gezwungen sie zu melden was höchstwahrscheinlich eine weitaus höhere Strafe mit sich bringen würde. Ich kenne ihre Sozialversicherungsnummer; ihren Namen; weiß, das sie bei der San Andreas Highway Patrol angestellt sind und ich kenne die Erkennungsnummer ihres Helikopters! Mit mir scherzt man nicht Herr Hustler!!!
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Siegfried,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Grüße, Levis
 

Levis Shur

#teamverwaltung
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
1,520
Hallo Siegfried,

deine Beschwerde wird hiermit leider ABGELEHNT.

Grund:
Die 30sek reichen mir nicht aus um die Situation vollständig nachvollziehen zu können. Lasse uns doch gerne einen längeren Clip zukommen, der die Situation vorher noch etwas genauer zeigt, dann bewerten wir das ganze nochmal und prüfen eine evtl. DM.
Die Beschwerde wird daher abgelehnt.


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Grüße, Levis
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom