Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
150301
Players nickname
Andreas_Landmanner
Suspect ID
154707
Date of violation
Jun 7, 2023
Time of violation
12:25
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=-9YGNZhOSHc

andreas08

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
3
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM 154707 / 148221 / 128015 / 154158

Was ist Passiert: Ich wurde für einen Tauschhandel ins Apartment der Personen im Video gebeten. Doch während des Handelns ist mir aufgefallen das, dass nicht mit rechten Dingen vor sich geht. Somit wollte ich das Apartment wieder verlassen, jedoch wurde ich mit Waffen bedroht und mit körperlicher Gewalt daran gehindert. Dies ist der Grund für diese Beschwerde ich hoffe das dies bestraft wird, den nicht nur das das RDM war find ich dies auch als betrügerisch.
 

andreas08

Player
Player
Joined
Jun 7, 2023
Messages
3
Videomaterial:

Beschwerdegrund: RDM 154707 / 148221 / 128015 / 154158

Was ist Passiert: Ich wurde für einen Tauschhandel ins Apartment der Personen im Video gebeten. Doch während des Handelns ist mir aufgefallen das, dass nicht mit rechten Dingen vor sich geht. Somit wollte ich das Apartment wieder verlassen, jedoch wurde ich mit Waffen bedroht und mit körperlicher Gewalt daran gehindert. Dies ist der Grund für diese Beschwerde ich hoffe das dies bestraft wird, den nicht nur das das RDM war find ich dies auch als betrügerisch.
 

Zepp Forumkrieger

Der Forumkrieger schlecht hin
Player
Joined
Oct 24, 2021
Messages
662
Hallo. Nach Einsicht deiner Beschwerde ist diese

angenommen.

Nach Auswertung der vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
- Der Spieler ID 154707 erhält eine Sanktion für Allg. 6.8.
- Der Spieler ID 154158 erhält eine Sanktion für Allg. 6.8.
- Der Spieler ID 148221 erhält eine Sanktion für RDM.

Für Rückfragen stehe ich selbstverständlich per Discord oder Forumnachricht zur Verfügung. Sollte meine Entscheidung falsch sein, bitte per Adminbeschwerde an die Teamleitung wenden.

Danke für den Report. Ich wünsche weiterhin viel Spaß auf GrandRP.
 
Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom