- Deine ID: 18120
- Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Fiona Nana
- Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß?: 4.1 (Famwar POV)
- Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV): Meine Famwar POV
- Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert: Guten Tag liebe Serverleitung, ich wurde wie bereits erwähnt wegen meiner Famwar POV für 60 Tage gesperrt. Nachdem ich nun nochmal das Regelwerk angeschaut habe ist mir aufgefallen damit die Regel, wofür ich gebannt wurde nicht im DE03 Regelwerk festgelegt ist weder im Forum noch auf dem Discord Server, es wurde auch keinerlei Ankündigung im DE03 Chat gemacht. Fiona Nana hat mir den Grund auf dem angehängten Screenshot mitgeteilt, diese Regel ist aber von Server DE01 und wurde nicht auf DE03 festgelegt. Jeder Server hat zwar ein ähnliches Regelwerk aber jeder Server hat trotzdem verschiedene Regelwerke. Wenn ich auf Server 03 spiele halte ich mich auch an das Regelwerk von Server 03
Der Grund von Fiona:
Die Ankündigung wo diese Regel auf DE01 festgelegt wurde ist vom 17.04.2023, wenn ich nur auf Server 03 spiele und auf Discord überhaupt keine Server 01 Rolle habe kann ich den Serverabteil nicht sehen. Wie bereits erwähnt hatte ich keinerlei Wissen darüber damit dieser Drugeffect nicht normal ist, da ich mich nie mit diesem Thema auseinandergesetzt habe und würde diesen Redux auch sofort abändern. Mir wurde ebenso mitgeteilt damit dieser Redux erst nicht mehr erlaubt war seitdem es eine Änderung gab. Leider finde ich dazu auf Server 03 keine Regelwerksabänderung. Deswegen finde ich es komisch mich für einen Grund zu sperren der nur auf DE01 angekündigt wurde und nicht auf Server 03 auf welchem ich spiele.
Bei Rückfragen stehe ich gerne auf Discord zur Verfügung: Simon✔#0001
Mit freundlichen Grüßen
Simon