Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
25208
Players nickname
Diego Sancez
Administrators nickname
Ethan Ressler
Date
Jan 17, 2022
Time
22:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/39696/#post-142012

Diego Sancez

Player
Player
Meine ID: 25208
ID (+ Name) der Person:
Ethan Ressler
Videomaterial: Approved - GZ Waffen u Bedrohung von Officer | ID: 17858 | 43613 | 37459 | 25208 | 46006
Beschwerdengrund:
Moin, ich beschwere mich gegen Ethan Ressler aufgrund des Tickets(Approved - GZ Waffen u Bedrohung von Officer | ID: 17858 | 43613 | 37459 | 25208 | 46006) da ich der Meinung bin das die Strafe nicht gerechtfertigt wenn nicht sogar falsch ist. Wie im Clip zu sehen ist wurde mein Kollege vom Cop durchsucht/festgenommen da es kein Grund für das gibt das ganze wäre es nur eine Geldbuße. (keine Wanteds=kein Grund für das durchsuchen=kein SG/Ticket) Für mich wäre dies dann auch klares Fail-RP oder leg. Orga regeln 5.1 was nicht geahndet wurde vom Ethan. Dann zum Hauptgrund ich und meine Freunde wurden wegen Ghetto 1.8 sanktioniert aber diese Regel besagt nur--> 1.8 Raub/Kidnapping ist nur im Ghetto oder außerhalb der Stadt erlaubt | WARN , wo ich mich dann wieder Frage wo war der Raub oder das Kidnapping? Ich habe nachgeschaut und zudem ganzen finde ich eigentlich keinen Regelbruch außer diese hier: Als Stadt zählt: Haupt-Stadt, Sandy Shores und Paleto Bay. Deathmatch ist in der Stadt nicht erlaubt. Ein Ausnahme bildet das Ghetto, in welchem Deathmatch für Kriminelle erlaubt ist. Das Schießen in der Stadt ist nur erlaubt, wenn es zu einer RP-Situation kommt, welche durch eine Systemfunktion (Aktionen über G-Taste) hervorgerufen wird ( z.B. Autodiebstahl, Hausraub...). Außerdem ist das Deathmatch erlaubt, wenn man sich in einem OOC Event befindet welches sich in der Stadt abspielt. In der Stadt ist es nicht erlaubt auf Staatsbeamte zu schießen, außer bei einem Event( 24/7 Raub, Waffenladen Raub) oder um sich selbst zu verteidigen. Sollten Familien untereinander Konflikte haben (mit RP Hintergrund) müssen diese mit einer Familien Razzia (Familien Raid), geklärt werden. und da es eine RP-Situation war finde ich das es gerechtfertigt war den Cop zu bedrohen. MFG Diego

Vincent Xozis

Loyalty
Player
Nach Einsicht der Beweise, komme ich zum Entschluss die Beschwerde abzuweisen.
Es gab bereits einen ähnlichen Fall, bitte bedenkt folgendes: In der Stadt dominiert außerhalb des Ghettos, ein normales LEBEN.
Solltet ihr durch Gewalt/Drohungen/Raub oä. euren Familienmitgliedern helfen wollen, so haltet die Cops auf ihrer Transportfahrt des TV's außerhalb der Stadt an (Das wäre korrektes RP für mich, nicht das Ziehen einer Waffe auf öffentlichen Straßen, in denen keine Gangs dominieren) . Es ist nur außerhalb der Stadt/im Ghetto erlaubt.

Ich wünsche euch noch viel Spaß auf Grand!

Status
Not open for further replies.
Top Bottom