Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag / Kulanzantrag , Jackson Clark, Vincent Xozis.

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
129351
Players nickname
Judy Luciano
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
May 23, 2023
Time
00:00
Proofs
https://media.discordapp.net/attachments/1062437224920137860/1116021736840908800/Screenshot_20230523_180521.png

BaBaJaGa-

Player
Player
Liebes Admin-Team,

Ich bitte hiermit um Kulanz Verkürzung/Aufhebung meines Bannes.

Ich wurde am 23.05.2023 wegen Algm Regel 4.1 Gebannt für 60 Tage.
Ich habe einen großen Fehler gemacht und sehe diesen auch ein
.
Es sind mittlerweile mehr als 2 Wochen vergangen und ich bereue es sehr, was ich getan habe und entschuldige mich aufrichtig dafür.
Es wurde ein Pc-Check durchgeführt, es war alles in Ordnung und Clean bis auf ein Afk-Bot Programm, das ich länger nicht benutzt hatte, diese habe ich allerdings nur in meinen eigenen vier Wänden benutzt gehabt, das gebe ich offen und ehrlich zu.
Ich habe diese selbstverständlich deinstalliert und werde diese in Zukunft nicht mehr benutzen.

Ich entschuldige mich zutiefst dafür, dass ich so etwas getan habe.
Ich weiß mit einer einfachen Entschuldigung tut sich mein Vergehen nicht ungestraft, also hoffe ich sehr auf einen Kulanz.
Denn noch weiß ich, dass ich mich an die Regeln halten muss und dies habe ich immer nur mit diesem dummen Fehler gemacht, habe ich alles aufs Spiel gesetzt und dieses wird nicht mehr vorkommen
.
Ich würde gerne wieder am Spiel teilnehmen und mit meinen Leuten Grand spielen, da ich mir schon sehr viel aufgebaut habe, und Spaß an Grand spielen habe.
Und ich würde auch gerne in Zukunft weiter hin Grand unterstützen und spielen.
Ich werde nie wieder auf diese Dumme Idee kommen.

Ich würde mich um Kulanz und über eine positive Nachricht sehr freuen.

Liebste und beste Grüße Judy Luciano. ♥

standard_1.gif

Status
Not open for further replies.
Top Bottom