Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Lucio Burberry

Player
Player
ID:2985
Ingamename:Lucio Burberry
Warum wurdest du ausgegeben: 4.1 (famwar pov)
Wie lange wurdest du geboren: 60 Tage
wie lang laeuft deine strafe noch:58 tage

Hallo Liebes Grand rp Admin-Team,
Ich war vor 2 Tagen wegen 4.1 von de3 gebannt, weil ich in meiner Familie pov ein redux drinne hatte, wass mir ein kollege gezeit hat und wass ich ganz gut fande zu dem zeitpunkt habe ich nicht mitgekricht, dass das redux TRACER drinne hat ich habe es nicht mitgekricht und dachte das die standart Schussefekte des Servers wären ich auch nie mitbekommen, dass der Tracer offensichtlich farbig ist, da meine Spielqualität, weil ich kein Reshade habe nicht so gut ist dadurch habe ich nie gesehen, dass ich überhaupt Tracer drinne habe ich habe,dass Redux bereits geaendert ist und es mir sehr leid tut dass ich dort nicht drauf geachtet habe ich hoffe ihr koennt mich entbannen und ich sehe aufjedenfall ein dass ich einen riesen fehler gemacht habe es tut mir sehr leid jedoch hoffe ich dass ihr meine entschuldigung akzeptiert und Ich entbannt ich werde ab jetzt aufjedenfall immer doppelt Darauf achten welches Redux ich installiere und achte darauf, wass ich installiere es tut mir sehr leid, wass ich getan habe und ich hoffe ihr koennt mir verzeihen und mich entbannen da ich gerne wieder auf dem Server 3 spielen möchte und weiter mein RP machen möchte.
Danke fürs Lesen
MFG Lucio Burberry

Last edited:

Lucio Burberry

Player
Player
ID:2985
Ingamename:Lucio Burberry
Warum wurdest du ausgegeben: 4.1 (famwar pov)
Wie lange wurdest du geboren: 60 Tage
wie lang laeuft deine strafe noch:58 tage

Hallo Liebes Grand rp Admin-Team,
Ich war vor 2 Tagen wegen 4.1 von de3 gebannt, weil ich in meiner Familie pov ein redux drinne hatte, wass mir ein kollege gezeit hat und wass ich ganz gut fande zu dem zeitpunkt habe ich nicht mitgekricht, dass das redux TRACER drinne habe ich habe es nicht mitgekricht und dachte das die standart Schussefekte des Servers wären ich auch nie mitbekommen, dass der Tracer offensichtlich farbig ist, da meine Spielqualität, weil ich kein Reshade habe nicht so gut ist dadurch habe ich nie gesehen, dass ich überhaupt Tracer drinne habe ich habe,dass Redux bereits geaendert ist und es mir sehr leid tut, dass ich dort nicht drauf geachtet habe, ich hoffe ihr koennt mich entbannen und ich sehe aufjedenfall ein, dass ich einen riesigen Fehler gemacht habe, habe es mir sehr leid getan, aber hoffe ich, dass ihr meine Entschuldigung akzeptiert und Ich entbannt ich werde ab jetzt aufjedenfall immer doppelt darauf achten welches Redux ich installiere und achte darauf, wass ich installiere es tut mir sehr leid, wass ich getan habe und ich hoffe ihr koennt mir verzeihen und mich entbannen da ich gerne wieder auf dem Server 3 spielen möchte und weiter mein RP machen möchte.Wass ich getan habe und ich hoffe ihr koennt mir verzeihen und mich entbannen da ich gerne wieder auf dem Server 3 spielen möchte und weiter mein RP machen möchte.Wass ich getan habe und ich hoffe ihr koennt mir verzeihen und mich entbannen da ich gerne wieder auf dem Server 3 spielen möchte und weiter mein RP machen möchte.
Danke fürs Lesen
MFG Lucio Burberry
Dass doppelte am ende nicht beachten ist ein forum fehler den ich selber nicht aendern kann

Andre Cures

Player
Player
Hallo,

hiermit ist dein Antrag auf Entbannung abgelehnt.
Du hast ein Regelbruch begangen, dementsprechend ist die Sanktion gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen

Andre Cures

Status
Not open for further replies.
Top Bottom