Hallo liebes Adminteam ich wurde am 05.06.2023 für töten in GZ gebannt da es mein dritter Warn war und hiermit möchte ich die Situation aufklären bzw. um Kulanz bitten da ich sehr gerne wieder auf diesem Account spielen möchte. Die Situation war so mein Kollege wurde in den Knast gebracht und weil jeder in meinem fam Funk gefunkt hat holt ihn raus egal wie habe ich meinen Kollegen von außerhalb des Gefängnis getötet was mir davor aber unklar war das es eine GZ ist was natürlich meine Schuld ist da ich mich damit nicht auseinander gesetzt habe aber unwissenheit schützt ja nicht vor Strafe. Außerdem habe ich gedacht da wir in eine unoff. fam sind darf man das machen da wir ja gegen die Polizei so agieren dürfen aber dort habe ich wieder flasch gedacht natürlich liegt es jetzt bei euch in der Hand ob ich die Chance bekomme wieder auf dem Server spielen zu dürfen oder ob ich die 5 Tage jetzt noch eine Auszeit habe, trotzdem bedanke ich mich das sie sich zeitgenommen haben diesen Beitrag zu lesen.
MFG Memet Kemann
MFG Memet Kemann