Hallo liebes Admin-Team,
ich habe am 31.05.2023 eine Verwarnung für RDM von dem Admin Tjay Tired bekommen.
Bevor der Spieler 6244 aufgetaucht ist hatte ich bereits ein Schussgefecht mit einem anderen Spieler.
Nachdem diese Situation zuende war tauchte Spieler 6244 auf und rammte mich mehrmals (Minute 0:03 - 0:06) und machte Anspielungen auf das Regelwerk (Minute 0:06 - 0:12 "Warum schießt ihr grundlos").
In dieser Situation war das für mich Grund genug ihn zu Töten.
Im nachhinein hätte ich diese Situation besser ausspielen können.
LG
Laurent
ich habe am 31.05.2023 eine Verwarnung für RDM von dem Admin Tjay Tired bekommen.
Bevor der Spieler 6244 aufgetaucht ist hatte ich bereits ein Schussgefecht mit einem anderen Spieler.
Nachdem diese Situation zuende war tauchte Spieler 6244 auf und rammte mich mehrmals (Minute 0:03 - 0:06) und machte Anspielungen auf das Regelwerk (Minute 0:06 - 0:12 "Warum schießt ihr grundlos").
In dieser Situation war das für mich Grund genug ihn zu Töten.
Im nachhinein hätte ich diese Situation besser ausspielen können.
LG
Laurent
Approved - rdm + cheater verdacht
Wurde von ID: 14039 und 48396 rdm'd. Bin zu den hingefahren und Ausversehen gegen die gefahren. Dann hab ich gefragt warum die auf die Tanke schießen, kurz darauf wurde ich von den angeschossen. Dazu am ende des clips sieht man wie ich bei 0:23 eine Weste an habe und durchgeschossen werde und...
gta5grand.com