Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
26203
Players nickname
Trave_Glock
Suspect ID
10769
Date of violation
Jun 7, 2023
Time of violation
21:34
Proofs
https://youtu.be/eZz7x4RT1IY

Trave Glock

Player
Player
Joined
Jun 5, 2022
Messages
88
Videomaterial:

Beschwerdegrund:
5.13 LSPD- / FIB- / SAHP-Mitarbeiter müssen sich bei Bedarf mündlich/per Dienstausweis ausweisen, falls sie nicht Undercover unterwegs sind, oder in einer Polizeilichen-Maßnahme. | Knast 120 Minuten

Was ist passiert?
Auf dem Weg in die Stadt krachte mir auf der Gegenfahrbahn des Highways der Spieler mit der ID 10769 mit full speed ins Auto. Als ich sah, dass es ein Cop war wollte ich die Dienstnummer haben. Der Cop für weiter und meinte dann auch noch ich solle nicht nerven.
 

Nath Cooper

Player
Player
Joined
May 23, 2022
Messages
127
Ich war im Einsatz und bin nur wegen dem Schreiben in dem Chat auf die andere Seite gefahren. Ich helfe lieber meinen Kollegen bei einem Globalen als dir meine DN zu sagen.Also muss ichh sie dir NICHT sagen, du hättest nach dem Einsatz zum PD kommen müssen, dann hätte ich sie dir gesagt

Beweis:
 
Last edited:

TJay Müde (Tired)

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,750
Moin ,

vielen Dank für das Einreichen deiner Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 26203 wird für folgendes sanktioniert.
Car-RammingRolePlay-Regel §1.7Car-Ramming - Wenn ein Fahrzeug verwendet wird, um mit Personen oder Fahrzeugen zu kollidieren.Jail 120-180 Min.oder Warn

Aufgrund des Umgangs mit dem Beamten und deines massiven Car-Rammings sanktioniere ich dich dies bzgl. man kann das anders im RP lösen und nicht unbedingt auf die Art und Weise. Vor allem hattest du keinerlei Hintergrund mit dem Beamten seine Dienstnummer zu verlangen.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Mit freundlichen Grüßen
TJay Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom