Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
34948
Players nickname
sandro wesh
Suspect ID
71913
Date of violation
Jun 7, 2023
Time of violation
22:27
Proofs
https://streamable.com/rjbnwc

Sandro Wesh

Player
Player
Meine ID:34948
Beschuldigte ID: 71913
Beweis:Bloods (leider nur 40sek Clip weil davor anderes game paar Clips gegrindet und keine lust ganzen speicher zu verschwenden)
Situation: lag halt im Busch wurde mit der id erkannt im busch währendessen ich ooc grad yt geguckt hab. Aufeinmal sollte ich meine hände hochnehmen und es kamen schon zwei autos angerollt habe mich zinken lassen und währendessen haben meine Gaming Augen beobachtet das id 71913 beim zinken mit 6+ leuten mit der abgesägten Lootet was folgender verstoß ist: 1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten
Ich hoffe diese Aktion wird sanktioniert weil mit So einen geiz zu Looten geht wirklich nicht.
LG Sandro Wesh

DAS IST JA ECHT UNAKZEPTALES RP. Die Bloods sind ja echt schlimme leute die machen echt kein gutes RP. Solche Aktionen sollten sofort sanktioniert werden da diese das RP viel zu stark schädigen. Ich würde diese Leute von den Tampons sofort vom RP ausschließen weil die echt unakzeptables RP veranstallten.

Niclas Simswap

Join https://discord.gg/vNUP7BPFgA
Player
So was geht auch mal wieder nicht so was unterstützen wir in Grand Rp nicht Unterstützt

Noah Fraud

Zocker
Player
Dieses stört mein rp sehr also sowas habe ich schon lange nicht gesehen also wirklich also mit einer waffe zu looten geht ja mal garnicht und das stört das rp der anderen liebe admins wen das nichtsanktioniert wird geben ich mir die kugel im rp

Paul Wesh

Player
Player
So ein rp geht nicht, das hat mein rp leben zerstört. Das was ich da gesehen habe geht so nicht
dadurch habe ich jetzt starke suicid gedanken

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Moin Sandro,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID 71913 erhält folgende Sanktion:
1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet. | Jail 120 Minuten

Begründung: Looten mit Langwaffe.

Mit freundlichen Grüßen
Alfons Cain​

Last edited:
Status
Not open for further replies.
Top Bottom