Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Kawa Wolter

Player
Player
Joined
Jun 20, 2022
Messages
22
Sehr geheertes Admin | Team folgendes ist meine Biografie zum Transgender Antrag.
Ich hoffe ich kann euch überzeugen.

Name | Alim Manuellsen
Neuer Name | Jamie Manuellsen
ID | 14162
Discord | kaшa#8444​


≪ Woher kommt dein Charakter? ≫
Russland | Uralgebirge


≪ Wieso hat es dich nach Los Santos verschlagen? ≫
weil ich meine Identität ausleben kann, da es in Russland rechtlich belangt wird


≪ Welche Gründe hast du, einen weiblichen Charakter zu spielen? ≫
Ich möchte das RP von einer anderen Seite kennen Lernen
Ich will die Vor und Nachteile einer weiblichen Person kennenlernen
Ich möchte die LGBTQ | Präsenz auf dem Server erweitern


Das ist meine Geschichte


⚛》》》Die frühen Jahre im Uralgebirge《《《⚛
Alim Manuellsen wurde in einer deutschen Familie in der Nachkriegszeit im Uralgebirge geboren. Seine Eltern waren streng christlich, weshalb sie ihm nur wenig Aufmerksamkeit schenkten. Er orientierte sich schon immer an anderen Mädchen, weshalb er viele Interessen teilte, wie zum Beispiel Puppen und besonders матрёшка | Matroschkas | , die ihm besonders gefielen.


⚛》》》Eine Ungewöhnliche Leidenschaft《《《⚛


Anstatt sich mit Spielzeugautos oder Fußball zu beschäftigen, begeisterte er sich für Pop-Rap, weswegen die Schulzeit für ihn sehr schwer war. Die Lehrer sowie die Schüler diskriminierten ihn aufgrund seines Verhaltens. Dies hatte zur Folge, dass er immer mehr in der Musik versank.



⚛》》》Die stille Suche nach der Identität《《《⚛

Alim verstummte nahezu vollständig, da er niemanden außer seine Musik hatte. Die Musik, die er hörte, wurde von einem Transgender verkörpert, was ihm den Gedanken gab, über seine eigene Identität nachzudenken. Er fragte sich, warum seine Interessen anders waren als die anderer.


⚛》》》Die Begegnung mit Hassan《《《⚛


Die Zeit verging und er lernte einen Jungen aus der Oberstufe kennen, sein Name war Hassan. Er war einer der wenigen Leute, die ihn verstanden. Sie sympathisierten mit derselben Musik. Dem Jungen fiel schnell auf, dass Alim Schwierigkeiten hatte, sich gegenüber anderen Personen zu öffnen. Er wollte ihm helfen, sich öffnen zu können.


⚛》》》Die Befreiung durch Musik《《《⚛
Hassan riet Alim, eigene Lyrics zu schreiben. Alim fing schnell damit an, seine Gedankengänge in Pop-Rap zu verfassen und sie aufzudichten. Er dichtete Wort für Wort auf und fing an, für sich selbst zu rappen. Hassan hörte sich einen seiner Texte an und sagte ihm, er solle damit an die Öffentlichkeit gehen.


⚛》》》Der Durchbruch und die Offenbarung《《《⚛

Dem rat ging Alim nach und lud einen seiner Texte in Rapform auf Spotify hoch. Diese gelangten schnell an Aufmerksamkeit. Er verdiente über dem Durchschnitt und nutzte seine Reichweite um mit seiner Identität als Transfrau öffentlich zu gehen. Jetzt sah sie sich offiziell als eine Transfrau.


⚛》》》Die Transformation und Selbstverwirklichung《《《⚛

Nach ihrer Ankunft in der neuen Heimat, in der sie ihre Identität ausleben konnte, fand Jamie in Kalifornien nicht nur persönliche Erfüllung, sondern auch eine neue berufliche Perspektive. Mit ihrem tiefen Verständnis für die Bedürfnisse unterdrückter Gemeinschaften bewarb sie sich bei der Polizeibehörde. Durch ihre außergewöhnliche Lebensgeschichte und ihr Engagement für soziale Gerechtigkeit wurde sie als Polizistin eingestellt. Als Vermittlerin zwischen der Polizei und diskriminierter Gruppen setzte sie sich für Gleichstellung und Respekt ein. Jamies Einsatz und ihre Sensibilisierungsprogramme brachten positive Veränderungen in der Polizeibehörde und stärkten das Vertrauen der LGBTQ+-Gemeinschaft. Ihr Weg zeigte, wie individuelle Erfahrungen eine inklusive Gesellschaft formen können.


Schlusswort
Vorab | Ich habe mir viel mühe gegeben und freue mich auf eine positive Rückmeldung.

Falls die Biografie abgelehnt wird mit dem Grund das sie den Administratoren nicht überzeugen konnte, würde ich gerne eine Ordentliche Begründung bekommen.


 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
3,065
Hey

Hiermit ist dein Antrag abgelehnt. Du kannst es gerne in 7 Tagen erneut versuchen.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom