Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs-Antrag Multi-Cheating | Tom Cooper

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31661
Players nickname
Chris Aisak
Administrators nickname
Tom_Cooper
Date
Jan 16, 2023
Time
0:00
Proofs
https://imgur.com/fT2aGOs

Chris Aisak

Player
Player
Hallo Liebe Leser/innen und Adminstrator,

Wie lang wurdest du gebannt?
Ich wurde für 9999 Tage gebannt.

Wie lang läuft deine Strafe noch?
Der Bann geht noch 9857 Tage lang.

Discord:chris.#1019

ich bin bereit, die Verantwortung für meine vergangenen Handlungen zu übernehmen.

Es tut mir leid das ich sowas dummes gemacht habe. Inzwischen habe ich erkannt, wie wichtig es für mich ist und wie sehr ich es vermisse, daran teilzunehmen. Ich habe eingesehen, dass meine Entscheidungen falsch waren.

Um mein Engagement zu zeigen, schlage ich vor, einen PC-Check durchzuführen, um sicherzustellen, dass ich wieder Normal ohne Cheats oder sonstiges weiter spielen kann. Um reibungslos am Projekt teilnehmen zu können. Ich bin bereit, meine Zeit und Ressourcen zu investieren, um sicherzustellen, dass ich die bestmögliche Spielerfahrung für andere Leute bieten kann.

Ich möchte betonen, dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe und dass es mir wirklich leid tut. Ich verspreche, dass ich mein Verhalten ändern und in Zukunft verantwortungsvoller handeln werde. Ich möchte wieder Teil der Gemeinschaft sein und mein Bestes geben, um das Projekt voranzubringen und meinen Beitrag zu leisten.

Ich hoffe aufrichtig, dass ihr mir eine zweite Chance geben könnt. Ich bin bereit, hart daran zu arbeiten, das Vertrauen wiederzugewinnen und mich zu beweisen. Ich bin bereit, mich voll und ganz dem Projekt und meinem RP-Leben zu widmen und wieder aktiv daran teilzunehmen.

Nochmals möchte ich betonen, wie sehr es mir leid tut und dass ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich hoffe, dass ihr meine aufrichtige Entschuldigung annehmen könnt und mir die Gelegenheit gebt, mein RP-Leben wieder aufzunehmen. Vielen Dank für eure Zeit und euer Verständnis.

Euer Chris

Dr. Felix Tired

❤️
Deputy Chief Administrator
Hallo,

dein Entbannungsantrag ist abgelehnt.
Cheating ist nicht appealable.

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired

Status
Not open for further replies.
Top Bottom