Ich wurde soeben für Cheating gebannt. Es Lief so ab der Herr Mendoza und Ozora haben mich zum PC Check eingeladen ich habe natürlich angenommen weil ich nix zu verbergen habe als ich im PC Check war haben sie nix gefunden bis sie in Open IV gingen und sahen das ich no Rain hatte ich persönlich dachte ich hätte es drinne weil ich Extra in einem Discord Server war: Carlo Gambino Mods und da einen Channel gefunden habe wo man eine Anleitung bekommt wie man Regen anmacht, hier der Screen vom Kanal: (11) Discord _ #fix-rain _ CarloGambino Mods – Opera 08.06.2023 00_21_24. Ich habe dies alles gemacht und dachte es hat funktioniert anscheind nicht. Auch wenn es dies nicht Rechtfertigt wollte ich um Kulanz bitten ich werde auf jeden fall in Zukunt Admins Fragen ob dieses Redux Legal ist weil ich mich einfach damit nicht Gut Auskenne. Zudem werde ich mehr darauf achten dass ich gucke ob rain drinne ist und Water usw. Und es tut mir noch mal leid. Zudem ist dies mein 1 Regel Bruch gewesen auf Grand RP De1.