Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
79084
Players nickname
Tyroon Neva
Administrators nickname
Jackson Clark
Date
Jun 8, 2023
Time
01:01
Proofs
-

BeReal

Player
Player
Hallo liebes Grand Team.

Ich war auf dem Grand Server DE01.

Ich habe ein permanent Bann für die 1. 6 Regel für Echtgeldhandel bekommen und seitdem ist mein IC Account seit über 3 Monaten gesperrt. ich bin eine total ehrliche Person und habe meinen aller ersten Ban bekommen und habe im Forum einen Antrag auf entbannung gestellt, der abgelehnt wurde, obwohl ich meinen Fehler erkannt habe und darüber nachgedacht habe und angeboten habe, mich unter Beobachtung zu entbannen. ich habe viel Geld hinein gesteckt und möchte zukünftig mehr Geld dafür bezahlen. ich liebe den Server und habe viel Zeit in das Spiel investiert, ich bitte euch höflich und mit respekt darum, mich bitte zu entbannen um weiterhin den Server zu unterstützen ich hoffe wir finden eine gemeinsame Lösung. ich stimme auch mit einem money clean natürlich einverstanden.

ich wäre mit allem anderen vörschlägen auch einverstanden, nur gibt mir die erlaubnis mich auf meinen Account einzuloggen. ich bin ein sehr starker supporter und invster seit letztem Jahr März 2022.
Der Verkauf meines Kontos war absolut nicht ernst gemeint und ich sagte und schrieb dann auch, dass ich das nie tun würde. aber es war leider schon zu spät und ein großer Fehler, den ich über 3 Monate realisierte und nachgedacht habe. Ich denke, ich verdiene eine zweite Chance und ich bitte euch anständig, nicht so hart zu mir zu sein. Ich mache es nie wieder und habe daraus gelernt und wenn was für das nächste Mal sein soll, stimme ich einem IP-Ban oder Blacklist zu.

IC-Kennung: 79084
IC NAME: Tyroon Neva

Ich gebe mir für die anträge so viel Mühe. Das muss man doch erkennen können, dass so etwas nie wieder passiert wird.

Hier der Proof: https://cdn.discordapp.com/attachments/1029653696784637993/1116139535533883483/PROOF.png

Status
Not open for further replies.
Top Bottom