dies hier ist meine acc in server 1 de es ist gerade eben eine blödes fehler passiert und ich habe eine internet fehler bekommen als dass noch nicht reichend war habe ich wegen ausloggen in handschellen knast bekommen als ob das nicht stimmt und weil ich auch noch dannach gefragt habe habe ich eine warn bekommen vo 180 minuten ich wurde auch die ganze zeit von admins ignoriert habe die admins angerufen habe merhmals geschrieben weil niemand mir eine antwort gegeben hat bin ich wütend geworden und habe was schlechtes ins chat geschrieben deswegen wurde ich auch noch gebannt (3tage)
also es ist fast 3 uhr in der früh denken sie dass ich echt im handschellen ausloggen wurde wenn ebenfalls war dass eine problem von der server was soll alle admins die mich ignoriert haben sollen gekündigt werden wenn sie nichmal in so einem spiel etwas unter kontrolle haben dürfen
bitte beachten sie auf meine sprache weil ich bin gerade sehr wütend wegen der admins ich wollte gerade eben schlafen gehen wegen solche leute kann ich nicht mich beruhigen
ich freue mich noch auf ein anderes gespräch falls nicht dass werde ich auch noch anders mal schreiben LG YOZA!
also es ist fast 3 uhr in der früh denken sie dass ich echt im handschellen ausloggen wurde wenn ebenfalls war dass eine problem von der server was soll alle admins die mich ignoriert haben sollen gekündigt werden wenn sie nichmal in so einem spiel etwas unter kontrolle haben dürfen
bitte beachten sie auf meine sprache weil ich bin gerade sehr wütend wegen der admins ich wollte gerade eben schlafen gehen wegen solche leute kann ich nicht mich beruhigen
ich freue mich noch auf ein anderes gespräch falls nicht dass werde ich auch noch anders mal schreiben LG YOZA!