Bewerbung als Administrator Ebene 2 | GrandRP DE02
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: Ich bin 19 Jahre alt
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Bin Durchschnittlich 4 - 20 Stunden Online (Kommt drauf an wann ich Arbeiten Muss, bzw. Wann ich Frei habe)
➔ Ihr Discord: cnmz#1476
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Santa
➔ Level: 11
Zusatz: (Ich komme heute noch auf Visum Stufe 12)
➔ Deine ID: 76931
➔ Administrative Vorstrafen: §1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin hier auf Staat 2 noch nicht lange da. Ich war davor auf Staat 3 Sehr Aktiv und wollte jetzt auf Staat 2 einen Neuanfang. Jetzt habe ich mir Überlegt mich als Administrator der Ebene 2 zu Bewerben. Da ich den Staat unterstützen möchte und sehr viel Spaß hier habe. Mir ist es sehr wichtig das Die Leute ihren Spaß am Server haben und auch einen Ansprechpartner haben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Sehr Hilfsbereich und Kompetent
- Ich kann Situationen Ruhig klären
- Zusammenhalt im Team
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Bei Gewissen Themen muss man mir eventuell etwas helfen
- Zu Viel Gleichzeitig erledigen wollen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Mir ist es wichtig das die RP-Situationen Gut Verlaufen ohne jegliche Probleme. Dafür setze ich mich sehr ein, da mir das RP Geschehen auf diesem Staat ein wichtiger Punkt ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit dazu.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dazu wäre ich ebenfalls Bereit.
OOC | Informationen
➔ Vorname: Jonas
➔ Dein Alter: Ich bin 19 Jahre alt
➔ Zeitzone: GMT+2
➔ Durchschnittlich online pro Tag: Bin Durchschnittlich 4 - 20 Stunden Online (Kommt drauf an wann ich Arbeiten Muss, bzw. Wann ich Frei habe)
➔ Ihr Discord: cnmz#1476
Game | Informationen
➔ IC Vor & Nachname: Leon Santa
➔ Level: 11
Zusatz: (Ich komme heute noch auf Visum Stufe 12)
➔ Deine ID: 76931
➔ Administrative Vorstrafen: §1.5 Wenn du dich in deinem HQ befindest, ist es verboten aus dem HQ rauszuschießen. | Warn
Zusätzliche Informationen
➔ Warum möchten Sie Administrator werden( Fließtext )?
Ich bin hier auf Staat 2 noch nicht lange da. Ich war davor auf Staat 3 Sehr Aktiv und wollte jetzt auf Staat 2 einen Neuanfang. Jetzt habe ich mir Überlegt mich als Administrator der Ebene 2 zu Bewerben. Da ich den Staat unterstützen möchte und sehr viel Spaß hier habe. Mir ist es sehr wichtig das Die Leute ihren Spaß am Server haben und auch einen Ansprechpartner haben.
➔ Für welche Position Bewerben sie sich? (Administrator Ebene 2)
➔ Was sind Ihre Stärken?
- Sehr Hilfsbereich und Kompetent
- Ich kann Situationen Ruhig klären
- Zusammenhalt im Team
➔ Was sind Ihre größten Schwächen?
- Bei Gewissen Themen muss man mir eventuell etwas helfen
- Zu Viel Gleichzeitig erledigen wollen
➔ Aus welchem Grund sollten wir dich nehmen?
Mir ist es wichtig das die RP-Situationen Gut Verlaufen ohne jegliche Probleme. Dafür setze ich mich sehr ein, da mir das RP Geschehen auf diesem Staat ein wichtiger Punkt ist.
➔ Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?
Ja, Ich wäre bereit dazu.
➔ Wärst du bereit, dein Unternehmen/Haus zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)
Dazu wäre ich ebenfalls Bereit.